Original von Be4t3
Ich mag Stars auch nicht...habe dort zwar nur! 25€ eingezahlt, aber reihenweise verloren...! Es liegt eindeutig an Stars :-)...vll...oder an mir...keine Ahnung...
Naja auf FTP habe ich aus 50$ von PS.de bis jetzt 530$ gemacht, deswegen werde ich sowiso nie wieder auf Stars spielen!
So hat halt jeder seine "Lieblings-" und "Hass-Seite".
Ich spiel auf Stars und bin in den letzten 6.600 Händen 876 BB up = 13,x BB/100 Hände.
Ich habe auch rund 1 Jahr gebraucht, neutral an die unterschiedlichen Seiten ranzugehen.
Die "ist doch alles rigged, die Scheisse. Die haben da einen sitzen der mich persöhnlich beobachtet und nicht gewinnen läßt"-Überzeugung ist dein größter Feind auf dem Weg zum Winning-Player.
Entweder ist keine Seite "rigged", oder alle. Ich habe mich inzwischen für "keine ist rigged" entschieden und werde auch nicht mehr oder weniger ausgesuckt als vorher.
An manchen Tagen solls einfach nicht klappen. Man verfehlt jedes Board, läuft immer in bessere Hände oder Villain trifft sein Miracle-Out am River. Trotzdem
ruhig und konzentriert weiter sein A-Game zu spielen ist die große Kunst. Gelingt mir auch noch nicht immer, aber immer besser.
Also Kopf hoch, Theorie pauken, weiterspielen, fragliche Hände posten, langfristig die BR in ungeahnte Höhen schrauben.
Mehr als "die Kohle als Favorit in die Mitte schieben" kann man nicht machen.