Welche seite bietet das beste rakeback??

• gensprit
      gensprit
      Bronze
      Hallo,

überschrift sagt schon einiges:
      welche pokerseite bietet das beste rakeback (durch reloadboni, promos, cash-rakeback...)??

zu meinem spiel:
      ich spiele in letzter zeit wieder vermehrt sss. limit NL 100 (30k bis 40k hände pro monat).
      welche seite könnt ihr mir empfehlen?? bzw. gibt es eine pokerseite die speziell für sss-spieler attraktiv ist?

danke ;)
  • 9 Antworten
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Ich sag dir mal was: Eigeninitiative hilft dir sehr... Opfer doch mal die halbe Stunde um die verschiedenen Bonussysteme anzuschauen...
      In den meisten Foren ist alles gegeben, damit einem schnell klar wird, ob das System für einen attraktiv oder nicht attraktiv ist.

Wenn du dann deine Favoriten ausgesucht hast, dann kannst du immer noch um Hilfe beten... es ist dein Geld, das du verdienen willst, also investier dafür auch deine Zeit eine neue Pokerseite zu finden.
    • sell0r
      sell0r
      Bronze
      Von welcher Seite kommst du den?
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      dir ist aber schon klar, dass dein gewinn eine funktion von rakeback UND fischigkeit ist, gelle?

selbst der rakeback einer seite ist nicht spielerübergreifend definiert, sofern man den payed rake und nicht den mgr zugrunde legt. da der rakeback bezogen auf den payed rake u.a. auch von deinem playstyle abhängt, je nach dem wie die seite den rake berechnet. kannst also nur du selbst sagen bzw. testen, wie hoch dieser tatsächliche rakeback ist.

ausserdem solltest du bedenken dass die sharkdichte mit zunehmendem rakeback steigt und die fischigkeit abnnimmt, was deinen gewinn erheblich senken könnte.

ich persönlich würde auf everest mit 0% rakeback noch mehr gewinn machen , als auf ftp mit den drecks looseaggressives bei 60% rb. andere treibt everest in den wahnsinn. aber so hat jeder seine persönlichen favoriten.

probiers einfach aus, spiel alle sign up boni der partnerseiten ab und notier dir genau deine ergebnisse. dann weisst auch wo du bleiben willst. der rakeback mit sign up ist ohnehin unschlagbar. wenn auch leider endlich.

sofern titan und everest sign up noch offen sind: da kannst mit sign up guten rb einfahren. danach schau dir deine daten an.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      danke soweit! spiele momentan auf party und full tilt. auf party ist der rakeback als Ace1 aber mehr als bescheiden. :rolleyes:

das bonusystem von titan habe ich mir schon angeschaut, aber noch nicht ganz durchschaut... :(
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      stars als sne mit SSS auf nl100. ( inc milestones,freeroll etc ) = 135% rb.

kein fake. realisierbar? nein. aber theorethisch möglich.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Kurz eingeworfen sei für diesen Thread erwähnt, dass bitte nur über von Ps.de angebotene Seiten diskutiert wird.

~Alex
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von Albatrini
      Kurz eingeworfen sei für diesen Thread erwähnt, dass bitte nur über von Ps.de angebotene Seiten diskutiert wird.

~Alex
      ja klar =)

könnte mir jemand erklären wie hoch der rakeback im verhältnis zu party oder full tilt ist? sprich was ist die beste seite für sss-spieler??
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von gensprit
      Original von Albatrini

~Alex
      ja klar =)

könnte mir jemand erklären wie hoch der rakeback im verhältnis zu party oder full tilt ist? sprich was ist die beste seite für sss-spieler??
      partypoker und rakeback... nee ist klar :D

edit: ums zu präzisieren... deren reload boni sind idr sowas von beschissen, dass man da kaum mehr von rakeback sprechen kann....

dafür findet sich auf party halt massig frischfisch
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Wäre ja gerne auf Party geblieben, aber da waren schon auf nl50 die Tische so rar gesäht, dass ich dann zu Titan geswitched bin.
      Da bin ich jetzt auch auf nl100, ist aber ziemlich Shorty verseucht, deshalb switch ich jetzt zwischen Titan und Stars hin und her.
      Der FD von Stars ist erstma sehr nice, und wenn ichs dann auf Platinum schaffe, sollte ich durch die Cash Boni auch nen nettes Sümmchen zusammen bekommen. Der Nachteil ist halt, dass ich da immer mehrere Monate am Stück praktisch ohne RB auskommen muss und dann plötzlich ein Boost kommt.
      Bei Titan werde ich mal abwarten, wie es mit dem alten FD Bonus aussieht.
      Wenn der wieder freigegeben werden sollte, dann kommt man da wieder gut auf Prozente. Das sollte dann die Nittigkeit und den Tischmangel wieder ausgleichen.

Wie du siehst hängt nicht alles vom tollsten RB ab, wenn man eben rund um die Uhr gute Tische findet und dafür noch RB ist das mir lieber, als ewig auf Tische warten zu müssen...