Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Lücke im Coachingplan beabsichtigt?

• Opop
      Opop
      Bronze
      Hallo,

seit Kurzem ist ja das tägliche Anfängercoaching auf den Micros....so weit so gut. Allerdings ist das nächste "richtige" FR Coaching Limit dann 2/4. Das 0,25/0,50 ist geteilt mit dem 0,50/1,00 SH. Viele Spieler spielen aber 0,25/0,50 FR und auch 0,50/1,00 FR. Hier ist eine Lücke entstanden. Ist es beabsichtigt, diese zu schliessen (z.B. 2x / Woche 0,50/1,00 FR)?

Kann man aus dem neuen Coachingplan ableiten, dass der Wechsel zu SH nun früher als bisher, nämlich schon auf Level 0,50/1,00, vollzogen werden soll? Falls ja, direkter Sprung von 0,25/0,50 FR auf 0,50/1,00 SH? Waere der Weg 0,25/0,50 FR - 0,50/1,00 FR - 0,50/1,00 SH nicht sinnvoller?

Gruss an alle
      Andreas
  • 4 Antworten
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Das wurde doch eigentlich hier: Anfängercoaching schon alles ausdiskutiert und ich denke die Einstellung wird sich auch nicht ändern. ;)
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Naja, so ganz ausdiskutiert ist das noch nicht. Ausserdem möchte ich wissen, wann / wie der Wechsel zu SH nun durchzuführen ist. In den entsprechenden "Anleitungsposts" ist da noch nichts geändert worden.

Ausserdem ist es "unbefriedigend", das Level durch 2 Tische in einem Mix-Coaching abzudecken. Ist halt nur die Hälfte Content.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      es gibt ein BeginnerFR-Coaching auf den Micros (mit FR-Tischen bis .5/1, zumindest bei mir ^^) und dann gibt es das Fortgeschrittenen-FR auf 1/2 FR und 2/4 FR (steht im Plan als '2/4 FR' - das mache im moment auch nur ich :)
      Wenn Du .5/1 FR oder 1/2 FR spielst, dann ist eines der beiden Coachings, je nach Wissensstand, das richtige fuer dich - die gehen ineinander ueber, da gibt es inhaltlich keine Luecke!

- georg
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Hhmmm...das geht so aus dem Plan aber nicht hervor. Und "Tische bis 0,50/1,00" heisst dann, 1 oder 2 Tische auf diesem Limit? Das waere immerhin etwas.

Und wie ist es mit der allgemeinen "Aufstiegsstrategie"? Wurde die geändert?

Danke
      Andreas

EDIT: Habe gerade gesehen, dass Du das Beginnercoaching 1x hast diese Woche. Dann werd ich wohl das 2/4 FR besuchen.