offline Tunier 15 buy in Spielweise?

• 5 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Lies dir einfach den SnG Artikel auf der Website durch, da steht wie du spielen solltest.

Aso, ich seh grad dass du das nicht kannst... Also am Anfang wenn die Blinds niedrig sind recht tight spielen, wenn dann die Levels ansteigen solltest du Blinds stealen, je nachdem wie groß dein Stack ist musst du pushen. Wenn dein Stack unter 10BB gesunken ist dann solltest du dir dein Blatt anschauen und wenn es gut genug ist First-In pushen. Ansonsten folden.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Bei 200/400 blinds haste mit 700 eigentlich auch keine FE.
      Lieber von anfang an tight spielen und dann looser werden.
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      ja aber sagen wir zumbeispiel wir sind bei 100/200 blinds ich hab ne gute hand hab noch so wenig dass ich einen anderen clale und danach nur noch 300 chips hab. damit kann ich danach auch nichts mehr anfangen. soll ich dann statt zu callen all in gehen?
      ich frag weil bei mir wars schon öfter so dass ich mich irgendwann mit 200-400 wiedergedunen hab und die blinds waren 100/200 oder 200/400 und da kann ich nichts mehr damit anfangen... also ab welcher blindhöhe sollte ich first all in wagen? ab 10BB? aber wen ich die erste runde blind sgepostet hab oder vielleicht sogar in der zweiten und mal n 100er verloren is das ja schon...
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      Wenn der Stack unter dem 10BB ist würde ich mit den nächsten guten Karten All-In gehen, abhängig von der Action eventuell. Also mit AQ wenn ich vorher schon 3 Raiser habe würde ich es nich drauf anlegen.
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      ja das is ja aber eventuell dann shcon nach 20 min. und weiß nicht wie oft ich was besseres bekomm wie AQ..