Poker Spiel

• Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Hey , habe vor ca. 1 Monat mit 40$ angefangen , und bin mitlerweile bei NL10 (schon die ganze zeit :P ) und bin jez imo auf 105 $. Ich wollte mal fragen ob NL25 eigentlich viel anders ist . Sind die Spieler dort viel besser oder genauso Fischig ? Sonst bleibt das alles gleich da oder ? also 4 BB + 1x je limper usw...
      bei der SSS
  • 4 Antworten
    • dictatos
      dictatos
      Bronze
      Es gibt wohl bei jedem Limitaufstieg einen Unterschied, der wir aber von NL10 auf NL25 nicht ganz groß sein. Es kommt auch darauf an, auf welcher Plattform Du spielst. Als Anfänger wirst Du unter umständen aber mit einigen Problemchen zu kämpfen haben. Je nachdem, wie sicher und wohl Du Dich schon mit der sss fühlst würde ich empfehlen noch etwas auf NL10 zu bleiben. (Die Frage, ob alles gleich bleibt ist für mich ein Indiz dafür, dass Du nicht falsch machst, wenn Du auf Deinem Limit bleibst und vielleicht weniger Zeit zum Spiel investierts und dafür mal ne Stunde mehr Theorie machst.) Wie Du Dich auch entscheidest; mein bester Tipp ist es Hände zu posten/bewerten, coachings besuchen usw.
      Viel Erfolg an den Tischen.
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Hey , danke erstmal für die gute Antowrt =)

Also jetzt will ich sowieso nochnicht aufsteigen sondern erst so mit 130-150 da ich dann erst meine persöhnliche Sicherheit habe wenn du verstehst ;) Weil dann kann ich mit ruhigem gewissen auchmal AQ Spielen (Natürlich nach Strategy) Weiterhin werd ich dann wohl etwas Zeit in die Theorie legen ok das issn Guter Tip. Reicht der Bronze Status aus ? da mein PS Acc nicht die Punkte übertägt ....
    • dictatos
      dictatos
      Bronze
      Das klingt doch schon sehr vernünftig, ich hoffe das behälst Du Dir bei, dann wirst Du noch viel Spaß haben. Und Bronze reicht auf jeden Fall für die Beginnercoachings, Artikel und Hände kannst Du auf Deinem Limit auch bewerten lassen.
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Jop , also Silber Artikel würden mir jez net soo viel bringen ... ?

Was ich imo schon hab aber erst ab NL25 eig. einsetzen will ist PokerTracker3
      Ich denke dass hilft mir auch noch in 20% oder mehr meiner Aktionen diese zu unterstreichen oder Fehler zu vermeiden oder ?