Feedback Januar

• 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      also ich fand (das eine, das ich bis jetzt gehoert hab :) ) sehr interessant und hat mir auch schon ein paar kleinere Macken in meinem Spiel aufgezeigt, die mir in der Theorie wohl bekannt waren, die ich bei mir aber erst gefunden habe, als bei Dir entsprechende Situationen aufgetreten sind und Du meintest "boese boese" :)
      Als einziger Tipp/Anregung: Es waere schoen, wenn man noch ne andere Feedback-Moeglichkeit haette als den TS-Chat, weil der doch sehr nervig (besonders fuer Dich, glaube ich :) ) ist - das wuerde einiges einfacher machen ...
      Oh und es waere schoen, wenn Du die fragen, die Du beantwortest, kurz wiedrholen koenntest, vielleicht fragen ja andere Leute Dinge, die mir garnicht eingefallen waeren, und da ist es schade, nur die Antwort zu hoeren, aber das Problem nicht zu kennen.

Danke Dir auf jedenfall und bis heute Abend,
      georg
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      matthias liest die fragen eigentlich immer vor oder erwähnt sie ..

irc nutzt er nicht und wenn alle sprechewn würde wäre chaos .. das mag zwar bei den fortgeschrittenen gehen aber nicht im beginner coaching :)
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Die Fragen lese ich meistens vor, kann aber sein, dass ich es auch manchmal vergesse. Jedenfalls besteht der gute Vorsatz.

Für ICR und solche Spielchen bin ich ein Stück zu alt. Ich müßte das Geschehen sonst auf zwei Tische herunter fahren und das ist dann doch zu wenig.