cash out fehlgeschlagen nach interaccount transfer

• karoel
      karoel
      Bronze
      hallo zusammen, ich habe von einem bekannten geld auf mein pp account überwiesen bekommen, dieses geld wollte ich auscashen um anderswaltig zu verwenden bei der bösen bösen * seite! Jetzt habe ich festgestellt das der cashout fehlgeschlagen ist, und das ich den cashout rückgängig machen muss, und dann eine bestimmte anzahl an rakedhands spielen! Nur die frage ist jetzt wie mach ich den cashout rückgaänig habe nirgends etwas gefunden! Und wie viele raked hands muss ich spielen, wollte 360$ auscashen!
  • 10 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      25% RH vom Betrag.

Beispiel?
      $100 IA-Trabsfer -> 25 RH!

Habe ich auch gerade hinter mich gebracht.. ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      danke und wie mach ich den cashout rückgänig? und sehe ich wieviele rakedhands ich gespielt habe?
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von karoel
      danke und wie mach ich den cashout rückgänig? und sehe ich wieviele rakedhands ich gespielt habe?
      ßhm.. Ich habe keine Ahnung. Sollte der Cash-Out nicht einfach fehlgeschlagen sein? Aber das weiß ich auch nicht genau.

Deine RH kannst du z.B mit dem Tool Pokertracker oder ähnlichen erfassen.
      Ansonsten musste se dir überschlagen.
      Je nach Limit.
      0.10/0.20 - ca 35%
      0.15/0.30 - ca 50%
      0.25/0.50 - ca 85%

Ist aber auch sehr abhängig an was für einem Tisch du sitzt und wie viel Geld die anderen Spieler bereit sind zu investieren, aber als grobe richtwerte kannste die oben genannten Werte wohl verwenden denke ich.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      mhh ok danke, würde nur gerne das geld wieder auf meinem account sehen! ;( macht mir ja schon mal sorgen, zumal da ja stehet ich müsste es irgendwie rückgänig machen!
    • karoel
      karoel
      Bronze
      super pp für all die leute die es interessiert, um den cashout rückgänig zu machen muss man auch deposit klicken und dort steht dann ein button das man den cashout rückänig machen! Sehr schlau ;)

also ich muss ca. 100 raked hands spielen, dann zock ich einfach 300 hände auf 0.25/0.50, dann müsste ich ja auf der sicheren seite sein, achso und wo genau finde ich die anzahl der raked hands im pokertracker?
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Schreb doch mal ne Mail an info@partypoker.com
      Antworten eig. innerhalb weniger Minuten bis max. einigen Stunden auf fast alle Anfragen. Die werden dir defenitiv sagen was du nun zu tun hast!

Vielleicht wurde das geld ja auch wieder an deinen freund zurücküberwiesen?
      Den schon mal drauf angehauen?
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von metaphysiker
      Antworten eig. innerhalb weniger Minuten bis max. einigen Stunden auf fast alle Anfragen. Die werden dir defenitiv sagen was du nun zu tun hast!

Er hat auf der bösen bösen *-Seite gespielt und nicht bei PP. Steht zumindest im ersten Posting. ;)
      Aber normalerweise dürfte das Geld nicht einfach "weg" sein.

MfG Backi
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Ohh.. SORRY! Tomaten auf den Augen, oder vielleicht habe ich es auch überlesen weil es ja hier verboten ist darüber zu reden.. ;)

Sorry, falsches Board.. :rolleyes:
    • karoel
      karoel
      Bronze
      nein du hast das schon richtig gelesen ich habe einen interaccount transfer erhalten und will damit auf die böse böse * seite! ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Backi
      Original von metaphysiker

Er hat auf der bösen bösen *-Seite gespielt und nicht bei PP. Steht zumindest im ersten Posting. ;)
      Aber normalerweise dürfte das Geld nicht einfach "weg" sein.
      Ich weiß nur nicht, was das mit dem Problem zu tun hat. Der Poster hat einen Interaccount-Transfer von einem PP-Account auf seinen PP-Account erhalten und will den auscashen. Das funktioniert nicht, ohne eine bestimmte Anzahl von raked Hands zu spielen.
      Und im ersten Posting steht nicht, daß er auf der bösen Seite gespielt hat, sondern daß er bei PP auscashen will, um dann mit dem ausgecashten Geld auf der bösen Seite zu spielen.
      Alles klar?

Gruß,

Don