[NL] das wahrscheinlich 583.982 SSS Tagebuch.... wens interessiert..

• netblind
      netblind
      Bronze
      Wie der Thread schonsagt noch so ein SSS Tagebuch. Benötige aber das Tagebuch um konsequent mein Pensum zu erhalten und auch bei Down nicht zu schnell aufzugeben und / oder sofort die Strategie anzuzweifeln.

Angefangen wird mit 50$ auf NL 10 bei FullTilt. Ich weiß der Rake und so, fühle mich aber 1. auf FullTilt mom ziemlich wohl und 2. gibts hier irgendwo eine Berechnung von Sammy, das der Rake mit der Rakeback genauso ist wie auf den anderen Seiten. Und 3. natürlich wie schon erwähnt einem das RakeBack gut weiterhelfen kann.

Ziele habe ich mom noch keine großartigen. Will erstmal 1-2 Level ordentlich beaten und mich dann weiter orientieren.

Falls das hier doch wen interessiert bin ich froh über Posts und aufmunternde Worte bei einem Down.

Angefangen bin ich am 30.10.2008 stehe mom bei + 4,5 Stacks und spiele die letzten 750 Hände so BE. RakeBack zählt voll zur BR mit. Bekomm aber den ersten erst ende nächster Woche.

Stats, Graphen und Hände poste ich auch gelegentlich dank des Elephants von Startegy.
  • 2 Antworten
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von netblind
      [....]
      Falls das hier doch wen interessiert bin ich froh über Posts und aufmunternde Worte bei einem Down.
      [....]
      Na denn: gl! ;)

Gruß alpie, immer mal wieder reinschauend
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Die Varianz hat am Sonntag mal meine BR ins Auge gefasst.

7 Stacks down von 58 runter auf 44$.

Kann man nichts machen. Heute abend gehts weiter. Hoffe der Rake-Back am Ende dieser Woche gleicht das wieder aus.

Soweit nichts Neues. Bis dahin...