alles geht nicht mehr

• BobDole
      BobDole
      Bronze
      Hi
      gestern abend nachdem ich das update drauf hatte und neue hände eingelesn hatte wollte der elephant garnicht mehr...
      also mal geschaut, den v60 nochmal installiert und da ging auch nichts mehr.
      alle HHs gepackt und in einen neuen ordner verschoben und dann postgresql versucht zu deinstallieren und neu zu installieren aber dabei kam dann ein fehler auf, bei dem ich eine bestimmte datei im temp ordner von postgresql rauskopieren, gemahct und dann auf okay geklickt, und plötzlich ging der balken vond er installation rückwärts...^^
      also will ich postgresql nun deinstallieren und neu installieren aber es passiert einfach nichts egla ob ich den elephant neu installiere wobei sich ja Psql mit installieren soll aber es tut sich nichts, anstatt dass die installation vom PSQL beim ersten mal starten des elephants öffnet kommt die message dass ich erst eine neue DB einrichten soll was aber nicht geht denn:
      1. ich hab ja noch garkein PSQL installiert
      2. kommt immer die fehlermeldung, dass er nicht zu 127.0.00.1 connecten kann....
      ich verzweifel hier irgendwie grad ein bisschen...:P
      hat wer das schonmal gehabt oder irgendeine anweisung?
      mfg
      BobDole
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja letztendlich verteh ich net warum du PostgreSQL deinstalliert hast. Jetzt musst dus wohl per Hand neuinstallieren und dabei nen neuen benutzernamen verwenden:

Geh mal ins Elephant-Verzeichnis. (C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant) Dort findest du die Datei "postgresql-8.3.msi" die ausführen und installieren. Bitte notiere die Kombinationen von User/PW, du brauchst diese später noch. Anschließend sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß Sebastian