Welches Programm ist das?

• MKR
      MKR
      Bronze
      Gestern spielte ich an einem Tisch mit JJ, und mein Gegner foldete dann am River. Daraufhin sagte er zu seinem Spezi am Tisch: Sieh mal nach welche Karten er hatte.
      Bei einem anderen Spiel verlor ich mit AKs, zeigte aber meine Karten nicht, woraufhin ein Spieler 1 min später meinte, an diesem Tisch sei AKs nicht ausreichend, da benötigt man schon 6 3.
      Gibts ein Programm, welches während der Session die Karten der Gegner im nachinein anzeigen kann, obwohl man sie nicht zeigte?
  • 2 Antworten
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Schau einfach in der Hand History nach, da werden auch Karten gezeigt, die beim Showdown gemuckt wurden. ;)

Es gibt aber auch ein Programm namens PokerAce, dass die beim Showdown gemuckten Karten direkt am Screen anzeigt.
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von MKR
      Gestern spielte ich an einem Tisch mit JJ, und mein Gegner foldete dann am River. Daraufhin sagte er zu seinem Spezi am Tisch: Sieh mal nach welche Karten er hatte.
      Bei einem anderen Spiel verlor ich mit AKs, zeigte aber meine Karten nicht, woraufhin ein Spieler 1 min später meinte, an diesem Tisch sei AKs nicht ausreichend, da benötigt man schon 6 3.
      Gibts ein Programm, welches während der Session die Karten der Gegner im nachinein anzeigen kann, obwohl man sie nicht zeigte?
      Man kann die mucked cards in der HandHistory nachgucken, aber wenn jemand folded ist es nicht möglich die karten zu sehen.

programme wie pokerace zeigen dir diekarten direkt an, wenn jemand seine karten am showdown mucked!