v.61: Hände gehen beim Spielen verloren

• wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      gerade festgestellt, dass ich 279 hände gespielt habe (partypoker statistik), von elephant aber nur 270 für den heutigen tag erfasst wurden!!

habe elephant zwar erst kurz nach den ersten paar händen gestartet, aber das teil sollte sich ja selbst aktualisieren nach jeder hand - und selbst nach einem beenden und neustart des programms waren es immer noch 270 und nicht 279 hände. :-/
  • 8 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst ja mal probieren die Hände nochmal manuell zu importieren aus dem Verzeichnis von PP danach sollte alles stimmen.

Gruß Sebastian
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      auf die idee war ich auch gekommen - keine veränderung, es werden keine zusätzlichen hände importiert!
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Vielleicht was mir der Wahlmmöglichkeit wann der Tag beginnt?...
    • galam
      galam
      Bronze
      Schick mir die Hände doch mal per Mail und ich schau bei mir mal. Meine E-mail sit galam@pokerstrategy.com
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      ja, werde ich demnächst uploaden und dir den link dann zusenden.

ABER: ich sehe gerade, als ich den ordner im partygaming-verzeichnis auch packen wollte: größe: 0 byte! unter meinem nickname sind nur noch 22 leere HandHistory-ordner zu sehen...ich könnte kotzen! (denke aber nicht, dass das 20000 hände waren) ich gehe einfach mal stark davon aus, dass elephant die dateien "verschluckt" hat, genau wie damals meine playernotes.....habe übrigens heute nacht reimport gemacht...dauerte 3 Stunden!!! und was wurde angezeigt: duplikate: 0! hände eingelesen: 0! Aber 3 stunden am arbeiten.....schön...

ps: mitgelöscht wurde auch die Notes.txt im PartyPoker-ordner...0 kb jetzt und kein eintrag...müsste ein paar einträge haben, da ich auch mind. ne handvoll einträge über die PP-notes-funktion gemacht hatte...prima...wann wird meine partition von elephant gelöscht?
    • Ryllis4you
      Ryllis4you
      Bronze
      Ja, bei mir ist es ähnlich bei Titan. Habe jeden Tag ein bis zwei Tische, die bei der Historie als leer angezeigt werden - Fehler im Script.
      Geht seit letzte Woche so.
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Ich würde vermuten, das liegt am manuellem Import....

Hast du unter Einstellungen angehackt, dass die HH verschoben werden soll bei manuellen Importen.
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von Sascha2911
      Ich würde vermuten, das liegt am manuellem Import....

Hast du unter Einstellungen angehackt, dass die HH verschoben werden soll bei manuellen Importen.
      hm ja...kannte die einstellung nicht...allerding ist es komisch, dass auch die playernotes (notes.txt) gelöscht bzw. geleert wurde...und die ganzen hände, die hätten importiert werden sollen, sind ja nun komplett durch buggy-phant gelöscht worden... *kotz* X(