Mal ein paar Worte zum Elephant

• Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      ich hab echt versucht was gutes an dem letzten Update zu finden. Aber auser das es kostenlos ist find ich da rein garnichts.

in Pokersoftware übliche standards werden schlicht missachtet beim Hud angefangen und bei den werten aufgehört und Standards für Software allgemein ebenfalls.

Wenn man die werte auf eine für normalsterbliche lesbare schriftgröße bringt überlappen sie sich das sie sich nicht verschieben lassen lass ich mal ausenvor.

Wenn ihr euch mal andere Software anschaut werdet ihr feststellen das alle ein Hud haben das nach dem gleichen schema funktioniert. Ein block in dem diue werte mit einem seperator einfach hintereinander geschrieben werden und dazu die möglichkeit eine weitere zeile zu eröffnen. Deshalb mal die frage warum müsst ihr da unbedingt ne extrawurst braten das HUD ist so wie es ist einfach unsinn und wars auch vorher in 0.6 schon.

Den Attempt to Steal gibts immer noch nicht und ein Downgrade auf version 6 wo das HUD wenigstens lesbar war ohne das man studiert haben muss geht ohne weiteres nicht.

Upgrade installationen sind immer noch nicht fähig den vorherigen installationspfad zu verwenden wozu hat windows eigentlich ne registry die kann man dafür auch benutzen.

PS: bei dem import der hände von Partypoker vertauscht der elephant Monat und Tag
  • 5 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Attempt to steal auch nicht gefunden, aber ich glaub ekaum dass dies nicht implementiert ist, ansonsten isses ja wohl megalächerlich diesen basicwert nicht zu implementieren aber dafür irgendwelchen 4bet call rotz...
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Danke für dein Feedack, nehme ich mir zu Herzen. Waren ohne Zweifel in einer blöden Situation nach dem Titan Software Upgrade und mussten diese Version bringen um die Titan Funktionalität zu gewährleisten.

Das HUD wird sich bald wie folgt weiterentwickeln:
      - es wird drag & dropable
      - ihre könnt Zeilen/Matrizen frei definieren

Wir brauchen einfach noch ein bischen Zeit bis das fertig wird.

Werden uns nun ausschliesslich auf das Bugfixing konzentrieren um die Bugs die in dieser Version drin sind schnellstmöglich zu beheben.
      Dazu werden auch die von dir aufgeführten gehören!

Original von Nani74
      Attempt to steal auch nicht gefunden, aber ich glaub ekaum dass dies nicht implementiert ist, ansonsten isses ja wohl megalächerlich diesen basicwert nicht zu implementieren aber dafür irgendwelchen 4bet call rotz...
      Att. to Steal ist Open Raise Late Position (definiert als CO,BU openraise). Findet ihr in den entsprechenden Listen.
      Wert ist genauso definiert wie der att. to steal von pt3.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      ich wills jetzt nicht beschwören aber ich meine PT3 zählt den SB auch als Stealposition
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Mir ist gerade aufgefallen das der Elephant auch auf titanpoker ddas datum falsch einliest Auch da ist Tag und Monat vertauscht
    • galam
      galam
      Bronze
      Ist bekannt wir sind dran ;)