Moneybookers Konto gesperrt

• Schnolf
      Schnolf
      Bronze
      Hallo, mein Moneybookers Konto wurde gesperrt. Wie ich in anderen Threads gelesen habe kann das ja einige Zeit dauern bis die antworten. Die erforderlichen Dokumente zur Entsperrung hab ich letzte Woche abgeschickt.

Wie lange hat das bei euch denn gedauert?
      Und wie kann man den deutschen Support per Telefon erreichen?

Grüße
  • 15 Antworten
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      19 tage bei mir.
      also entspann dich
    • Schnolf
      Schnolf
      Bronze
      hast du es einfach abgewartet oder nochmal druck gemacht per mail/anruf?
    • ipSkinner
      ipSkinner
      Einsteiger
      Mich würde spontan interessieren warum MB manche Accounts dicht macht. Habt ihr was versucht oder ist was vorgefallen oder warum? Wenn man seine Adresse per Brief verifizieren lässt, wieso sollte man dann nochmal seinen Ausweis etc da hinschicken? Oder habt ihr das nicht gemacht?
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      Original von ipSkinner
      Mich würde spontan interessieren warum MB manche Accounts dicht macht. Habt ihr was versucht oder ist was vorgefallen oder warum? Wenn man seine Adresse per Brief verifizieren lässt, wieso sollte man dann nochmal seinen Ausweis etc da hinschicken? Oder habt ihr das nicht gemacht?
      weils böse leute gibt. routine standard prozedere!
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Letzten Donnerstag um 22:00Uhr die Dokumente hochgeladen und Freitag um 11:46Uhr war mein Account voll verifiziert.

@ipSkinner
      Wenn deine Transaktionen insgesamt einen bestimmten Geldbetrag überschreiten, wird eine Kontoverifizierung gefordert.
    • ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      welcher betrag?
    • ipSkinner
      ipSkinner
      Einsteiger
      Original von csTFG
      Letzten Donnerstag um 22:00Uhr die Dokumente hochgeladen und Freitag um 11:46Uhr war mein Account voll verifiziert.
      Was ich bisher so gelesen habe scheint es eh schneller zu gehen wenn man die Bilder direkt hochläd anstatt ne Mail zu schicken.

Btw, erhält man eine E-Mail als Info wenn der Account zwecks Überprüfung geschlossen wird oder machen die das einfach so und es kann sein das man es gar nicht mitbekommt wenn man sich ne Weile lang nicht einloggt?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von ipSkinner
      Btw, erhält man eine E-Mail als Info wenn der Account zwecks Überprüfung geschlossen wird oder machen die das einfach so und es kann sein das man es gar nicht mitbekommt wenn man sich ne Weile lang nicht einloggt?
      Du wirst per email benachrichtigt.

@ambientswatertight
      Bei mir waren es ungefähr 5000Euro.
    • Schnolf
      Schnolf
      Bronze
      Original von ipSkinner
      Original von csTFG
      Was ich bisher so gelesen habe scheint es eh schneller zu gehen wenn man die Bilder direkt hochläd anstatt ne Mail zu schicken.

was meint ihr denn mit direkt hochladen? habs einfach per mail geschickt.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Logge dich in deinen moneybookers-Account ein. Klicke dann auf "Kundenbetreuung/E-Mail", dort dann auf Konto/Sicherheit.
      Da wählst du dann den Punkt "Sie haben Informationen und/oder Dokumente von mir angefordert" aus. Gib da die Ticket-Nummer an und lade deine Scan hoch, abschicken und fertig.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      du musst da auf jeden fall anrufen udn denen das sagen, sonst tut sich da nix war bei mir auch so, nach dem gespräch bekommst du ne mail mit ner ticket nummer

die nummer gibts du dann in deren ticketsystem ein und schickst denen perso und ne kopie von irgend ner rechnung als anhang

aber selbst so hats bei mir 14tage gedauert :(
    • Schnolf
      Schnolf
      Bronze
      hat mir noch jemand die nummer für den deutschen support?
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      da die nummer nicht auf der homepage steht ruf beim englischen support an und bitte die darum dich mit dem deutschen support zu verbinden, ab und zu kommen die honks sogar selbst auf die idee :D könnte aber auch an meinem schulenglisch liegen :D
    • adilger1
      adilger1
      Bronze
      @OP: Welche email-adresse haste denn für den kontakt verwendet, denn ich kann mich in mein Account nicht mehr einloggen, weil mein PW nicht stimmt, jedoch kann ich mir kein neues schicken lassen, da mein emailaccount auch das PW net stimmt. Daher gehe ich davon aus, dass beide accounts gehacked wurden. An gmx habe ich mich schon gewandt, jedoch weiß ich keine email-adresse von moneybookers?
    • poupman
      poupman
      Bronze
      Guckt mal hier:

Moneybookers Account gehacked