Plattformwahl

• gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hi zusammen

Ich spiele zur Zeit NL100 bei PokerRoom und möchte von dort abhauen, da ich 0% RB habe und das somit nicht wirklich super ist als SSS-Spieler (First-Deposit habe ich keine Chance mehr zu clearen, und auch sonst sind die Boni dort nicht gerade der Hammer).

Folgende Plattformen wären eine Option:
      Full Tilt -> bin ich nicht getrackt :(
      Stars -> Getrackt, wie sieht es dort mit dem Rakeback aus? Ich nehme mal an, dass dieser je nach Status unterschiedlich ist.
      Titan -> Getrackt, gleiche Fragen wie bei Stars ;)

Stars ist zur Zeit mein Favorit, die Frage ist einfach, ob es sich wegen dem RB lohnt?

Achja, der RB sollte in Form von Cash sein... Bankroll soll sich vergrössern ;)

Vielen Dank für die Hilfe,
      Grüsse,
      Gogi
  • 7 Antworten
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      zu Titan Poker:

Hab selber NL100 auf Titan gezockt, kann dir deshalb auf jeden Fall mal von Titan abraten.
      Du hast ne scheiss Software, NL100 ist prinzipiell kacke zu spielen und spätestens ab NL200 gehen dir die Tische aus.
      Dafür ist Rakeback nicht schlecht(glaube ich zumindest), allerdings würden mich aus o.g. Gründen keine 10 Pferde nur wegen besserem Rakeback zurück zu titan bringen.

zu Stars:

Kenn ich jetzt nur von NL200 her.
      Man hat ne geile Software, nen sehr guten Support usw
      Zusätzlich noch nen größeren Spielerpool und mehr Fische.

Problem für NL100 SSS ist das rakeback.
      Du solltest mit NL100 Platinumstar schaffen, damit erreicht man allerdings nicht allzu viel Rakeback.
      Und damit sich die Cashboni lohnen sollte man mind. Supernova sein.

Fazit:
      Stars ist prinzipiell die beste Wahl für NL200+
      Ich würde an deiner stelle NL100 auf einer anderen Plattform zocken und sobald du ne solide Roll für NL200 hast, wechselst du auf stars und schaust das du nächstes Jahr Supernova erspielst.

Damit hättest du dann nen passablen Rakeback, den du dir (indirekt) in Cash ausbezahlen lassen kannst und zockst einfach auf der besten Plattform.

Fulltilt wäre natürlich wärmstens zu empfehlen für NL100 SSS, ob du allerdings ungetrackt da spielen willst... deine entscheidung.
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Wieso ist NL100 auf FTP für SSSler wärmstens zu empfehlen? Dachte FTP wäre so tight allgemein und es gäbe wenig Fische - hört man zumindest immer wieder?

Die Micros auf Titan find ich eklig, ziemlich nittig. NL50 ist aber relativ angenehm bis jetzt. Ändert sich das auf NL100 so sehr? Über den Rakeback kann man sich bei Titan echt nicht beschweren. Mit der SSS bekommst du mit dem STB bzw. jetzt mit den neuen Boni recht gut Rakeback und der Loyalty ist auch nicht zu verachten. Mit NL100+ ist da schon einiges zu holen.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Gibt es bei Titan irgendwo die Möglichkeit seinen Sitzplatz zu bestimmen? Oder habe ich das einfach übersehen ...
    • ThomasL1
      ThomasL1
      Bronze
      Full Tilt und tight, ich glaube du verwächselst das, aber Full Tilt ist meiner Meinung nach die beste Software
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von ThomasL1
      Full Tilt und tight, ich glaube du verwächselst das, aber Full Tilt ist meiner Meinung nach die beste Software
      Nur der Elephant läuft momentan nicht... falls du den nutzen möchtest...
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Vielen Dank für eure Antworten ;)

Ich blicke irgendwie nicht ganz beim PokerStars Bonus System durch...

Also aus den VPPs ergibt sich mein Status und je nach Status bekommt man einen unterschiedlichen Multiplikator, welcher sich mit den FPPs multipliziert und dieses Resultat gibt dann die Punkte an, die man im Shop umtauschen kann? Stimmt das ungefähr so? :D

Wie lange bleibe ich auf dem jeweiligen Status? 1 Monat?

Vielen Dank nochmals ;)
      gogcam
    • Kings
      Kings
      Bronze
      Original von gogcam
      Vielen Dank für eure Antworten ;)

Ich blicke irgendwie nicht ganz beim PokerStars Bonus System durch...

Also aus den VPPs ergibt sich mein Status und je nach Status bekommt man einen unterschiedlichen Multiplikator, welcher sich mit den FPPs multipliziert und dieses Resultat gibt dann die Punkte an, die man im Shop umtauschen kann? Stimmt das ungefähr so? :D

Wie lange bleibe ich auf dem jeweiligen Status? 1 Monat?

Vielen Dank nochmals ;)
      gogcam
      alles richtig =) . status bleibt den rest des monats und den folgemonat.