Frage iPod Touch 8Gb

    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 238
      abend zusammen :)

      hab nen 8gb ipod touch den ich verkaufen will, weil ich mir
      nächstes wochenende das iphone 3g kaufe..

      der ipod ist 7 monate alt, hat am display keine kratzer.
      das metall hat zwar einige, aber ist nicht weiters schlimm..

      gekostet hat er ~280 euro
      +
      "versicherung" ~14 euro

      der ipod ist jailbroken und verfügt einige programme + spiele für
      denen man normalerweise im iTunes-store zahlen müsste..

      also meine frage ist:

      wieviel kann ich noch für den ipod verlangen?

      danke schon mal im voraus für antworten :)
  • 20 Antworten
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      Dabei seit: 26.10.2006 Beiträge: 3.235
      guck bei ebay nach vergleichbare angebote...
    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 238
      bei ebay kann man nicht so gut preise vergleichen weil sie erst
      ersteigert werden..

      hab zwar nachgesehen, aber leider nix gefunden..
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 16.958
      Original von alex0213
      bei ebay kann man nicht so gut preise vergleichen weil sie erst
      ersteigert werden..

      hab zwar nachgesehen, aber leider nix gefunden..
      deshalb beobachten clevere leute laufende aktionen um sie sich dann nach beendigung anzusehen was der artikel bringt, aber clever sein ist wohl nicht dein ding
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2006 Beiträge: 10.665
      Original von brontonase
      Original von alex0213
      bei ebay kann man nicht so gut preise vergleichen weil sie erst
      ersteigert werden..

      hab zwar nachgesehen, aber leider nix gefunden..
      deshalb beobachten clevere leute laufende aktionen um sie sich dann nach beendigung anzusehen was der artikel bringt, aber clever sein ist wohl nicht dein ding
      eine verrückte idee!!
      aber manchmal dauert es noch bis die auslaufen. was nun? warten?
    • Skimblecat
      Skimblecat
      Bronze
      Dabei seit: 21.08.2006 Beiträge: 519
      Man kann auch nach abgelaufene Auktionen suchen, irgendwo unter erweiterte Suche...
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Dabei seit: 26.10.2006 Beiträge: 408
      Sofern man bei eBay eingeloggt ist, kann man sich nur beendete Auktionen anzeigen lassen. Da sollte sich dann schon ein vergleichbares Angebot finden lassen...
    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 238
      Original von BenniH
      Sofern man bei eBay eingeloggt ist, kann man sich nur beendete Auktionen anzeigen lassen. Da sollte sich dann schon ein vergleichbares Angebot finden lassen...
      danke!
      noch schnell anmelden und reinschaun :)

      ..hab das nicht gewusst :(
    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 238
      Original von brontonase
      Original von alex0213
      bei ebay kann man nicht so gut preise vergleichen weil sie erst
      ersteigert werden..

      hab zwar nachgesehen, aber leider nix gefunden..
      deshalb beobachten clevere leute laufende aktionen um sie sich dann nach beendigung anzusehen was der artikel bringt, aber clever sein ist wohl nicht dein ding
      tja, solche leute wie du kotzen mich nur an..

      ich stell hier ne frage, da kommt so ein typ mit no RL um zu flamen

      also fk einfach off und halt die klappe :)
      ds
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Dabei seit: 09.06.2007 Beiträge: 11.386
      Original von brontonase


      deshalb beobachten clevere leute laufende aktionen um sie sich dann nach beendigung anzusehen was der artikel bringt, aber clever sein ist wohl nicht dein ding
      spasti
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2006 Beiträge: 1.761
      egal was deine frage war... ja man kann auf pornhub.com videos anschauen :P
    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 238
      ihr lernt nie..
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 16.958
      Original von alex0213
      Original von brontonase
      Original von alex0213
      bei ebay kann man nicht so gut preise vergleichen weil sie erst
      ersteigert werden..

      hab zwar nachgesehen, aber leider nix gefunden..
      deshalb beobachten clevere leute laufende aktionen um sie sich dann nach beendigung anzusehen was der artikel bringt, aber clever sein ist wohl nicht dein ding
      tja, solche leute wie du kotzen mich nur an..

      ich stell hier ne frage, da kommt so ein typ mit no RL um zu flamen

      also fk einfach off und halt die klappe :)
      ds
      solche leute wie du kotzen mich auch echt an
      glaubst du ernsthaft jemand schüttelt hier nen preis aus den ärmeln
      um dir nerd zu sagen was der ipod bringt
      nee da musste schon selber suchen und gucken, aber dein internet besteht wohl nur aus ps.de und pokerseiten
      also fk einfach off und halt die klappe :)
    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 238
      jo das ist mir klar, dass ich selber schauen muss..

      abe,r ist es falsch zu fragen, wenn man nen tip braucht?

      -ne, ist es nicht!

      wenn du hilfe bräuchtest, würdest du, so glaub ich, auch jemanden fragen, wo man am besten nachschauen kann..

      ich möchte mich jetzt nicht mit dir wegen so einem scheiss streiten, weil es eine zeitverschwendung wäre..

      also peace mate,

      und in zukunft: bitte lass die blöden sprüche, die sind überflüssig =)
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Dabei seit: 05.06.2008 Beiträge: 611
      Original von alex0213
      abend zusammen :)

      hab nen 8gb ipod touch den ich verkaufen will, weil ich mir
      nächstes wochenende das iphone 3g kaufe..

      der ipod ist 7 monate alt, hat am display keine kratzer.
      das metall hat zwar einige, aber ist nicht weiters schlimm..

      gekostet hat er ~280 euro
      +
      "versicherung" ~14 euro

      der ipod ist jailbroken und verfügt einige programme + spiele für
      denen man normalerweise im iTunes-store zahlen müsste..

      also meine frage ist:

      wieviel kann ich noch für den ipod verlangen?

      danke schon mal im voraus für antworten :)
      wasn das für ne Versicherung? frag aus interesse - hab auch n iPod touch 8GB... und könnte ohne ihn nicht mehr leben :D
    • janbillian
      janbillian
      Einsteiger
      Dabei seit: 13.07.2006 Beiträge: 58
      alex, ich würde Dir den Ipod abkaufen.

      40 €, plus Versand. Wäre das was?
    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 238
      Original von MrDeMoN
      Original von alex0213
      abend zusammen :)

      hab nen 8gb ipod touch den ich verkaufen will, weil ich mir
      nächstes wochenende das iphone 3g kaufe..

      der ipod ist 7 monate alt, hat am display keine kratzer.
      das metall hat zwar einige, aber ist nicht weiters schlimm..

      gekostet hat er ~280 euro
      +
      "versicherung" ~14 euro

      der ipod ist jailbroken und verfügt einige programme + spiele für
      denen man normalerweise im iTunes-store zahlen müsste..

      also meine frage ist:

      wieviel kann ich noch für den ipod verlangen?

      danke schon mal im voraus für antworten :)
      wasn das für ne Versicherung? frag aus interesse - hab auch n iPod touch 8GB... und könnte ohne ihn nicht mehr leben :D
      1.) verlängerte garantie (=3jahre)
      und
      2.) wenn du ihn z.B. fallen lässt und er geht drauf, dann schickst ihn ein und die machen ihn wieder lebendig,
      wenn nicht, dann bekommste einen neuen :)

      ..funkt aber nur 1 mal

      und das für 14 euro, warum nicht?
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Dabei seit: 17.09.2006 Beiträge: 3.255
      Bei mir lohnt sich das, ich krieg alles kaputt! Hab ich für mein 3G auch.. u.a. schützt es auch vor Raub und Diebstahl.
    • Pole2k
      Pole2k
      Black
      Dabei seit: 06.03.2008 Beiträge: 413
      ok angenommen ich beklaue dich, [gebe dir 50€ für dein 3g], du rufst die Polizei und sagst du wurdest beklaut- beraubt, was auch immer....

      schicken die dir dann ein Neues?

      Wenn ja dann nichts wie los
      :D
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Dabei seit: 10.04.2006 Beiträge: 14.914
      Original von Pole2k
      ok angenommen ich beklaue dich, [gebe dir 50€ für dein 3g], du rufst die Polizei und sagst du wurdest beklaut- beraubt, was auch immer....

      schicken die dir dann ein Neues?

      Wenn ja dann nichts wie los
      :D
      3....2.....1...Nickname-Kommentare
    • 1
    • 2