Such erfahrenen SSS´ler zum zuschauen

• FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Ich hab etwas 40k Hände gezockt und vor kurzem meinen Everest Bonus gecleart und ausgecasht. Jetzt habe ich wieder angefangen, merke aber das ich einige leaks habe. Würde gerne mal einem NL 10 beim spielen zusehen. Wenn es geht etwas erfahren ^^

Wenn wer interesse hat, bitte melden ^^
  • 6 Antworten
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Erfahren und NL10 passt schlecht zusammen, zumindest hat der Erfahrene dann selbst massive Leaks, wenn er selbst immernoch NL10 spielt und nicht für dich dann grindet.
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      wenn du dir sicher bist, dass de einige leaks in deinem spiel hast, dann schau dir theorie eventuell nochma an...daran scheinste dich ja zu halten, wenn du merkst dass du was verkehrt machst

und man bekommt ja nicht umsosnst empfohlen seine haende zu posten in denen man sich nicht drueber klar war, ob man richtig gespielt hat oder ned...seh es also als aufforderung ein paar deiner haende zu posten in denen du dir nicht sicher bist, ob du richtig gespielt hast

gruß
      (FELIPE WELTMEISTER DER HERZEN!)
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Ich empfehle dir, dass du einfach nen Vid von deinem Spiel machst.
      Es hier in den "Eure Videos" Teil postest und bewerten lässt.

Denn erfahrene SSS'ler gibts auf den kleinen Limits wohl nicht, weil wir sonst nicht mehr auf den Mikro´s wären. ;)

=> Hände posten, Theorie büffeln und Vid machen sind meine Empfehlungen für dich.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      fänds besser, wenn du dir über die schulter schauen lässt als andersrum.

dafür hats hier genug videos, auch schon für bronzene wie dich
    • FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Den Tipp mit dem Video machen finde ich ganz ansprechend. Ich werde wohl eins drehen und die wichtigen stellen mit X:XX angeben.

Content und Vids habe ich mir schon angeschaut. Dort sind auch nicht meistens ( ;) ) meine fehler, die sehe ich dann schon immer selber und ärger mich zu tode. Sondern die fehler entstehen wenn z.B. 3 Spieler in einer Hand sind und ich mit AJ nur den J getroffen habe. Oder meine Betsize bei Contis. ( AI oder doch nur 2/3) Gerade bei den Contis bin ich mir selten sicher. Den der Sinn mit 70 Cent weiter zu Spielen wenn 60 als CB gesetzt werden sehe ich nicht.

Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps.

PS: Hamilton hats verdient ;)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      User 2 User Coachinganfragen bitte in den Thread aus der FAQ, Danke.
      User 2 User coaching

Video dann wie von Vampyr schon gesagt in "Eure Videos" posten.

Grüße und Viel Erfolg