Neteller

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo
      Habe gerade eben hier im Forum gelesen, dass man für eine ßberweisung auf Neteller erst Geld auf sein Netellerkonto einbezahlen muss. Wollte jetzt mal fragen, ob das wirklich so ist! Auch interssiert mich, ob man nicht auch einfach einen interaccount Transfer bei Neteller machen könnte anstatt eine ßberweisung vom Bankkonto aus. Falls das gehen sollte, wäre es sehr freundlich, wenn mir einer von euch dabei helfen könnte. Ihr kriegt das geld natrülich zurück. Wenn mir einer helfen will, dann PN an mich.
  • 5 Antworten
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      1.Sorry versteht man nicht.

Um Geld auf Neteller zu ßberweisen musss man zuerst geld von Neteller auf Konto überweisen????

Präziser bitte

2.Interaccount bringt dier halt nur Geld von Account a zu B. sonst nix.
      3. um von PP zu Neteller must du zuerst ein Deposit auf PP machen.
      Das steht zum Teil bei der Cashout Rubrik in denem PP Profil.
      Bitte
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Ich glaube, er meint damit, dass..

Wenn du von PP auf Neteller auscashen willst, musst du (sollte es dein erster cashout sein) davor von Neteller auf PP eingecasht haben.
      Da dein Neteller account aber leer ist, fragt er, ob ihm jemand Geld leihen kann (50$ / 40.11 Euro), damit er das Geld in PP eincasht, sofort wieder auscasht und das Geld dann in diesem Zuge auch dem Leiher zurueckgibt.

Diese Regelung scheint aber neu zu sein und ich war bis grad eben auch davon betroffen.. hab jetzt einfach per online banking Geld ueberwiesen, was aber natuerlich leider ein paar Tage in Anspruch nimmt, bis es ankommt.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Regel Nr. 5: Keine Threads zum privaten Geldtransfer !

Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten.
      Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller ([Sonstiges] Neteller FAQ).
      Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird.

Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.

Die Sache mit Neteller ist leider neuerdings zum Problem geworden...
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Jo Nocturns hat genau recht. So meine ich es. Wäre diese Methode möglich???? Wenn ja wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer ne PN schreiben könnt. BIIIITTTTEEE
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Ich wuerde an deiner Stelle privat einen Kumpel bitten, der bei PS.de Mitglied ist..
      einen Thread deswegen aufzumachen, verstoesst ja gegen oben gepostete Regel..