Ich hab atm aber auch viele probs^^
Ich bastel mir nen anderes hud zusammen speicher das auch und alles aber an den Tischen wird immer nur das alte angezeigt. Unter Hud Einstellungen sind aber immer meine Änderungen sichtbar. Any idea? Danke.
Auf dem Tisch gibt es ja den schwarzen Kasten mit den TableStats.
Bei einem Klick auf das kleinen Symbol daneben öffnet sich das Menü, wo man auch u. a. die Hände markieren kann.
Dort sind auch die Filter für die Spieleranzahl. Da einfach markieren, dass Elephant nicht automatisch die Spieleranzahl erkennt. ( Genauer kann ichs grad nicht erklären, habs leider nicht vor mir. Kann dir aber morgen nen Screenshot machen wenns hilft. )
Nani werden dadurch jetzt bei dir die neuen Werte angezeigt? Also nicht aktuallisierung der stats sonder die anderen stats z.b. statt pfr vpip an der position?
ja, da is wie gesagt im HUD einstellungsmenu etwas versteckt ein popupmenu am anfang steht da standard layout, das einfach auf FL 5-6 players einstellen wenn du SH player bist, dann wird am tisch auch 5-6 einstellungen angezeigt. Ich habs so gemacht und die gespeichert und dann auch auf alle anderen layouts geladen. falls ich ne runde FR oder HU spiele.