V61 unter PokerStars werden neu importierte Hände werden nicht mehr erkannt

• MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hi @ all,

ich habe mit der Version 0.61 unter Pokerstars so meine Probleme.

Alle meine heute gespielten Hände werden weder im Tab "Überblick" noch "Hände" angezeigt. Er importiert zwar irgendwelche HH aber ohne sichtbares Ergebnis. Auch eine Hand im Hud zu markieren funktioniert nicht.

Hab´s schon über alle möglichen Filtereinstellungen versucht zu lösen, das klappt aber auch nicht.

Könnt Ihr mir da helfen? Falls nötig könnt ihr gerne mein HH vom heutigen Tag haben.

Lg Markus
  • 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du konfiguriert das Pokerstars deine Handhistories auf Englisch speichert?
    • MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hi galam,

ja hab ich gemacht, auch die Verzeichnisse stimmen.

Die V0.60 lief mit den gleichen Einstellungen wie jetzt reibungslos.
      Was kann ich jetzt machen?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Lg Markus
    • Micha1180
      Micha1180
      Bronze
      Schließe mich an. Auch bei mir funktioniert der Autoimport nicht mehr. Bis 0.60 lief alles normal. Handhistories werden in Englisch gespeichert.

Edit1:
      Auch ein manueller Handimport schafft bei mir keine Abhilfe. Die Hände werden importiert ohne Fehlermeldungen, sie tauchen jedoch nirgendwo auf (Statistiken, Hände etc.). Filter sind nicht gesetzt.

Edit2:
      Problem erkannt, Problem noch nicht gebannt...
      Die Hände werden importiert, jedoch wie im Blog beschrieben unter dem falschen Datum. Die von mir am heutigen Morgen gespielten Hände werden unter dem 11.06.2008 erfasst. Hoffe das kann schnell behoben werden. =)
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja wir sind uns der Problematik bewußt und hoffen dafür schnell Abhilfe schaffen zu können. Normalerweise sollte es am Anfang dieser WOche dafür eine Lösung geben.

Gruß Sebastian
    • Resilein
      Resilein
      Bronze
      Hi,

habe selbes Problem jedoch bei Party Poker.

Die Hände werden importiert jedoch nicht angezeigt. Wenn ich den Import manuell wiederhole zeigt er mir an dass diese Hände Duplikate sind. Also hat er sie schon beim ersten Mal korrekt eingelesen.

Es erscheinen bei mir nur die Daten bis zum 5.11. obwohl ich fast täglich gespielt habe.

Gruss Resilein

PS alle Filter sind aus
    • wwind
      wwind
      Bronze
      ich auch gleiches prob.

hab mal nur eine HH datei eingelesen, wurd erkannt und auch richtig angezeigt.

lese gerade alle 80k hands ein. mal sehen was danach ist, melde mich in einer stunde.
    • galam
      galam
      Bronze
      0.62 sollte die Problematik beheben.

Gruß Sebastian