Poker - PC im Shop

• Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      wurde gebeten diesen Threed zu eröffnen; Es geht darum grob abschätzen zu können, wie viele Leute Interesse daran hätten;

- möglicherweise 2 PCs zur Wahl; ein günstiges Modell und ein besseres Modell

* Optional mit/ohne Betriebsystem (ist ja evtl. schon vorhanden)
      * Optional mit Monitor
      * Optional mit PS-Gehäuse (wird von der Quanität abhängen)
      * Optional mit PS-Image (Logos, Elephant-Trial usw. evtl. habt ihr da noch Ideen wie Passwortmerker usw.)
      * Optional mit Security-Software

Auch sonst sind natürlich noch Ideen und Vorschläge willkommen;

Wenn reges Interesse besteht wird PS das dann evtl. umsetzen;
  • 6 Antworten
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      Glaube kaum, dass Ps.de da eine Chance hat Preislich und Servicetechisch mit den "großen" mitzuhalten.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      kA ob hier soviel leute rumgeistern die sich einen kaufen würden, ich bezweifel es halt einfach.
      vorallem 2varianten is natürlich vom aufwand für ps.de schon sehr viel, für die user aber imo viel zuwenig auswahl.
      das prob wird zB die graka sein, bei einem high end rechner will ich damit bestimmt nicht nur pokern, also müsste da schon was ordentliches rein, das schraubt aber den preis extrem in die höhe.
      imo kann sich doch jeder der seinen pc nicht selbst zusammen bauen will in 1h im inet umgucken und sich nen "office" pc zum pokern holen oder halt einen high end gaming pc.
      ich will den shop oder die idee nicht schlecht reden, aber ich persönlich seh halt einfach keinen sinn darin einen komplett-pc zuverkaufen.
      lieber mal eine pc-sicherheitsguide und vll auch solche programme in einem packet verkaufen, sollte leichter umsetzbar sein, weniger aufwand etc.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von tonyffo
      Glaube kaum, dass Ps.de da eine Chance hat Preislich und Servicetechisch mit den "großen" mitzuhalten.
      was verstehst du denn unter den "großen" ?!?

Wenn einige zusammen kommen, kann man bei den Herstellern durchaus einen Projektpreis bekommen, wieso sollte das nicht klappen?

Mit dem Service hat PS nichts zu tun; Das wird die Herstellergarantie (evtl. bis hin zur Vor-Ort-Garantie) erledigen; Welchen Service meinst du?
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von Checkpoint71
      wurde gebeten diesen Threed zu eröffnen; Es geht darum grob abschätzen zu können, wie viele Leute Interesse daran hätten;

- möglicherweise 2 PCs zur Wahl; ein günstiges Modell und ein besseres Modell

* Optional mit/ohne Betriebsystem (ist ja evtl. schon vorhanden)
      * Optional mit Monitor
      * Optional mit PS-Gehäuse (wird von der Quanität abhängen)
      * Optional mit PS-Image (Logos, Elephant-Trial usw. evtl. habt ihr da noch Ideen wie Passwortmerker usw.)
      * Optional mit Security-Software

Auch sonst sind natürlich noch Ideen und Vorschläge willkommen;

Wenn reges Interesse besteht wird PS das dann evtl. umsetzen;
      Ich sehe hier schon 5 "Modelle"

Glaub auch kaum, das ihr ohne irgendwelche speziellen Sachen son Teil an den Mann bringt.

Ich würde zB. bei PS keinen PC kaufen.
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      Original von tonyffo
      was verstehst du denn unter den "großen" ?!?
      alternate, mindfactory und co.. die kaufen bei den Herstellern 100te PCs, an die Preise werdet Ihr nicht rankommen...

Und hier bei PS.de, da hier ja sowieso nur Nerds sind :D :D , kennt auch jeder guenstiger.de usw. und alle armen Pokerspieler sind noch dazu geizig.

also ich würde euch davon abraten.. am ende sitzt ihr nur auf der Hardware und keiner will Sie haben.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      PC würde ich nicht kaufen. Die sind zu individuell. Jeder möchte da was anderes. Ich z.b. bin da ziemlich pingelig was mir in enen High-End-Rechner rein kommt. 08/15 Rechner ok. Aber ob es da so viele potenzielle Käufer gibt ?

Die Idee mi Software-Bundels oder PS-Goodies finde ich nicht so sclecht.

Vielleicht als Vorschlag: Wieso das ganze nicht mit Notebooks machen. Meiner Meinung sind da die Unterschiede was drinnen ist geringer. Also Projekt mit Projektpreis für Notebooks und diesen Preis mit einer nicht so grossen MArge an uns Pokerplayer zurückgeben