Warum das Forum nur noch BBV ist!

• TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      1. Das hier ist ernst gemeint.

2. Das hier ist wirklich ernst gemeint!

3. Dieses forum ist einfach nur noch BBV aus folgenden Grund:

Es gibt mittlerweile recht viele PS.de'ler die NL200+, SnGs55$+ etc spielen. Ab einen gewissen Punkt kann man wirklich kaum noch was lernen in Sachen Poker. Zumindest nicht mit der Standart Ps.de Strategy. Ab diesen Punkt ist Ps.de langweilig inhaltsmäßig. Dieser Punkt kommt spätestens mit NL200 oder entsprechend SnG55$, (FL5/10?).

Da jetzt nur noch max 100-200€ mit promotion drinne sind müsste man sich jetzt von PS.de trennen und nur noch grinden.
      Macht man aber nicht, weil man irgendwie abhängig ist von dieser Seite, der man immerhin n paar k$ zu verdanken hat. Zeigen ja die letzten stats/Umfragen - wo k.a 80% täglich auf die seite schaun.

Da die Seite aber nur noch langweilig ist, macht man sie halt spannend indem man sie zu BBV macht. geht natürlich über die neuen Mitglieder hinaus mit dummen/geilen Kommentaren. Scheiß drauf, man will sowieso keine neuen sharks haben.
      Daher ist Ps.de BBV!

- Ende der These -
      Ich danke fürs lesen :)

4. Das hier ist allen ernstes Ernst gemeint!!

P.S - Ich bin keiner der Menschen die dieses Forum mit BBV überzieht. Freue mich aber, wenn jemand nen lustigen Kommentar abläßt...
  • 23 Antworten
    • 1
    • 2