verschiedene iPoker skins gleichzeitig?

• SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Kann es probleme geben, wenn man zB Mansion und titan gleichzeitig spielt?

ich will demnächst mal ein wenig den first-deposit bonus von titan clearen, aber keine punkte von mansion verschwenden.

Dass man nicht an einem tisch sitzen darf/kann ist wohl schon irgentwie klar, aber wie sieht es bei verschiedenen tischen aus?
  • 18 Antworten
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Normalerweise kannst du nicht 2 ipoker-clients gleichzeitig laufen lassen.
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      ah, stimmt :D

hm, wollte vorher mal nachfragen, bevor ich es teste, aber gut zu wissen, dass sie nichtmal starten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      genau, da kommt dann eine meldung, dass schon ein ipoker client offen ist und du keinen mehr öffnen kannst.
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Kannst doch 2.-x. ipoker-Skin auf einem virtuellen Computer laufen lassen. Zum Beispiel Virtual PC 2007.
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      hab ich auch schon überlegt eine VM laufen zu lassen, aber ich nehme an, die überprüfen IPs untereinander, oder?
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Nö, die Software verhindert nur das mehrmalige Ausführen auf einem Computer.
      Hast du mehrere virtuelle Maschinen, kannst du so oft aufmachen (natürlich nicht gleicher Pokerroom/gleicher Spieler) wie du willst.
      Eine Abstimmung von seiten des Netzwerk her passiert nicht. Und in jedem Pokerroom bist du ja nur einmal, oder unter verschiedenen Nickname eingeloggt.
      Hab ich alles schon gemacht.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Und was soll das Ganze bringen?
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      weis nicht, aber geht auf jeden Fall... wen's interessiert, wird schon wissen warum....
    • weedi
      weedi
      Bronze
      datamining zbsp
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      mehr tische z.b. soll leute geben die sind mit 16 tischen auf titan unterfordert ;)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hä? heißt das man könnte tatsächlich theoretisch mit sich selber und nochmal sich selber am selben tisch sitzen?
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      und wie schauts damit aus wenn ich z.B an meinem PC bei Mansion nen MTT spiele und daneben am Laptop Titan auch das gleiche MTT spiele nur halt mitm Titan Nick.
      Ist es dann verboten??
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      hä? heißt das man könnte tatsächlich theoretisch mit sich selber und nochmal sich selber am selben tisch sitzen?
      Nein, du kannst mit der gleichen IP nicht am gleichen Tisch sitzen
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      nein man kann nicht am gleichen tisch über die gleiche ip sitzen
      ginge nur wenn man sich über 2 unterschiedliche ips einloggt.

@fifaluda

verboten ist es ob es ginge kann ich dir nicht sagen ;)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ah gut. dachte nur wegen diesem argument:
      Original von Risinhigh
      mehr tische z.b. soll leute geben die sind mit 16 tischen auf titan unterfordert ;)
      das stimmt ja dann nicht mehr. ob man jetzt 12 tische auf titan und 12 auf mansion oder gleich alle 24 auf titan spielt, is ja auch kein unterschied. außer man hat auf beiden plattformen boni zu clearen
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von Risinhigh
      das stimmt ja dann nicht mehr. ob man jetzt 12 tische auf titan und 12 auf mansion oder gleich alle 24 auf titan spielt, is ja auch kein unterschied. außer man hat auf beiden plattformen boni zu clearen
      Du kannst bei Titan aber nicht merh als 16 Tische öffnen, also wenn du mehr als 16 Tische spielen willst, brauchst du eine zweite Pokerseite.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Midazolam
      Original von Risinhigh
      Du kannst bei Titan aber nicht merh als 16 Tische öffnen, also wenn du mehr als 16 Tische spielen willst, brauchst du eine zweite Pokerseite.
      thats it...
      16 tische z.b. NL100 auf titan und 16 tische NL200 auf mansion (gehen da auch 16 max ?) ginge ohne probleme. es gehen ja so sogar 32 auf den gleichen limits nur eben nicht am gleichen tisch ;)
      gerade für sssler ist das ein wichtiges argument da titan 16 tabling relativ langweilig ist ;) hab ich damals in meiner sssler zeit auch gespielt und ich fands langweilig ^^
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ok, ich merk schon, kann hier eigentlich kaum mitreden weil: keine ahnung! fand die sss btw von anfang an sehr langweilig und hab mich daher schon sehr früh von ihr verabschiedet statt drölf fantastillionen tische zu spielen. mit der bss hab ich eigentlich auch nie mehr als 12 bis max. 14 tische gespielt, sh sowieso deutlich weniger. das bedürfnis, auf 8 ipoker skins gleichzeitig zu spielen hält sich bei mir also in grenzen ;)