Neteller account verification, extended konto!

• Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Die Vollidioten bei Neteller akzeptieren meine Kontoauszüge nicht.

Habe denen schon zum 2. Mal Dokumente hingeschickt und bekomme 2 Wochen später erst ne AW, das sie jene nicht aktzeptieren. Was ist das für ein lächerlicher Verein?

Jetzt wird der Accout gesperrt, oder was auch immer. Könnte nur kotzen!
      Musste vorher nie irgendetwas denen zuschicken, jetzt auf einmal und dann nicht einmal ne ausnahme machen und Dokumente annehmen, die älter als 3 Monate sind.

Von den hohen Gebühren mal ganz abgesehen, ist der Laden nur noch für die Tonne.
  • 35 Antworten
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Geht doch hier um Sicherheit.

Ich finde das eigentlich sehr gut das die da genau auf ihre Bestimmungen achten. Sollte doch eigentlich kein Problem sein nen aktuellen Kontoauszug zu besorgen.
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Original von corbeta

Ich finde das eigentlich sehr gut das die da genau auf ihre Bestimmungen achten. Sollte doch eigentlich kein Problem sein nen aktuellen Kontoauszug zu besorgen.
      jo, man kanns aber auch übertreiben

@OP: hast du dir moneybookers schonmal angeschaut? wäre eine alternative
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von corbeta

Die akzeptieren keine normalen Kontoauszüge vom automaten, nur monatliche Bankauszüge (was auch immer das heissen mag).

Ja, bei Moneybookers bin ich bereits Kunde. Gibt halt Pokerseiten, wo nur Neteller akzeptiert wird.

Und was heisst übertreiben, die sollen mal nicht so kleinlich sein, bin dort seit über 2 Jahren Kunde.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Jetzt soll ich auch noch Gebühren für eine Telefonat zahlen?

Der Online-Supprt ist völlig überlastet.

Dieser scheiss DRECKSVEREIN!
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Du wärst auch der erste, der rumheult, wenn jemand deinen Account da hackt und deine Kohle weg ist. Schon komisch, dass hier so gut wie jeder bei Neteller ist, aber du als einziger deswegen so nen Heulthread hier aufmachst.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von TBone98
      Du wärst auch der erste, der rumheult, wenn jemand deinen Account da hackt und deine Kohle weg ist. Schon komisch, dass hier so gut wie jeder bei Neteller ist, aber du als einziger deswegen so nen Heulthread hier aufmachst.

oh, boy!
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Ja ist doch so. Oder meinst du, du bist der erste, der die Dokumente da hinschicken musste???

Ich hab übrigens ne Handyrechnung hingeschickt. Ging auch und hat keine 3 Tage gedauert.
    • Vallo
      Vallo
      Bronze
      Ich hab als "Dokument" diese Mitteilung mit der neuen Steuernummer (dieses Larifari-Teil, Ihr wisst schon) gefaxt.

Die Nummer hab ich sogar geschwärzt und es wurde trotzdem akzeptiert.
      Nur so als Tipp.......
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von Vallo
      Ich hab als "Dokument" diese Mitteilung mit der neuen Steuernummer (dieses Larifari-Teil, Ihr wisst schon) gefaxt.

Nur so als Tipp.......

Danke für den Tipp. Endlich mal was Kontruktives.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von TBone98

Ich hab übrigens ne Handyrechnung hingeschickt. Ging auch und hat keine 3 Tage gedauert.

Handyrechnungen werden ausdrücklich nicht akzeptiert. Hast Glück gehabt.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von Vallo

Nur so als Tipp.......

Das "Dokument" hat meinen Tag gerettet. Vielen Dank nochmal für die Info (hab' den "Wisch" von der Steuerbehörder ganz vergessen, das man es bei Neteller einreichen könnte)!
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      ich hab ihnen ein DinersClub Credit Card Statement geschickt .... dann kommt die Antwort:

nein wir akzeptieren kein DinersClub Credit Card Statement, nur Visa oder Master ... WTF!?!? auf meine frage fuer eine anstaendige erklaerung warum, wart ich bis heute.

ich mein was sind das fuer spasten, is ja wohl total egal ob das die eine oder die andere KK ist.

Und dann erlauben sie irgendeine Handyrechnung von wem. LOL!!!
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Original von Floppy77
      Das "Dokument" hat meinen Tag gerettet. Vielen Dank nochmal für die Info (hab' den "Wisch" von der Steuerbehörder ganz vergessen, das man es bei Neteller einreichen könnte)!
      Ging das bei dir? Bei mir wurde das nämlich nicht akzeptiert. Kontoauszüge bekomme ich keine zugeschickt, handyrechnung hab ich dummerweise auch keine mit der richtigen Adresse.
      Stromrechnung kommt nur einmal im Jahr und ist schon 5 Monate alt.
      Jetzt hab ich denen noch meine Lohnsteuerkarte geschickt.
      Vor ner Woche wurden bei uns die Stromzähler gewechselt, das hab ich denen jetzt auch noch geschickt ;)

Ich hoffe mal die akzeptieren davon irgendwas.

Was passiert eigentlich, wenn der 11. November rum ist und der account geschlossen? Kann man sich dann wenigstens nen neuen aufmachen? Und was ist mit der neteller card?
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von Metter3330
      Original von Floppy77
      Ging das bei dir? Bei mir wurde das nämlich nicht akzeptiert. Kontoauszüge bekomme ich keine zugeschickt, handyrechnung hab ich dummerweise auch keine mit der richtigen Adresse.
      Stromrechnung kommt nur einmal im Jahr und ist schon 5 Monate alt.
      Jetzt hab ich denen noch meine Lohnsteuerkarte geschickt.
      Vor ner Woche wurden bei uns die Stromzähler gewechselt, das hab ich denen jetzt auch noch geschickt ;)

Ich hoffe mal die akzeptieren davon irgendwas.

Was passiert eigentlich, wenn der 11. November rum ist und der account geschlossen? Kann man sich dann wenigstens nen neuen aufmachen? Und was ist mit der neteller card?

Ich habe mit dem Live-Support gesprochen, der meinte, dass der Account zunächst geschlossen wird, aber jederzeit wieder geöffnet wird, wenn man die entsprechenden Dukmente bereitgestellt hat.

Was die Neteller-Card betrifft, so muss man sich zunächst verifizieren, um überhaupt die Karte zu erhalten. Ich habe damals die "alte" Wallet- prepaid Karte beantrgt, kurz bevor die neue Netellerkarte auf dem Markt kam und habe sie, aufgrund meiner nicht übersandten Unterlagen, nie erhalten. Ich müsste die neue Netellerkarte jetzt nochmals beantragen.
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Original von Floppy77
      Ich habe mit dem Live-Support gesprochen, der meinte, dass der Account zunächst geschlossen wird, aber jederzeit wieder geöffnet wird, wenn man die entsprechenden Dukmente bereitgestellt hat.
      Wenigstens das :)

Original von Floppy77
      Ich habe damals die "alte" Wallet- prepaid Karte beantrgt, kurz bevor die neue Netellerkarte auf dem Markt kam und habe sie, aufgrund meiner nicht übersandten Unterlagen, nie erhalten.
      Jo, die alte prepaid Karte meinte ich auch. Wenn ich die jetzt nochmal schnell auflade, kann ich die dann weiterhin benutzen? Oder wird die auch gesperrt?
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ich habe vor 3 wochen meine sachen hingeschickt und bisher nur 3 mal das dankeschön bekommen das ich die daten geschickt habe und weiß immer noch nicht ob sie akzeptiert wurden.
      das konto scheint noch offen zu sein, aber die schleißen es bestimmt sobald mein geld von titan angekommen ist ;)
    • Kinni
      Kinni
      Bronze
      Also ich hab auch den Wisch mit meiner Steuernummer geschickt (Rand ist zu erkennen, nichtmal was geschwärzt) und ausdrücklich geschrieben, dass es ein offizieller Brief Brief ist und trotzdem wurde es nicht anerkannt O.o
      ("[...] however we cannot accept the correspondance you provided as a proof of address").
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      ich wohn bei meinen eltern, hab also keine scheiss stromrechnung oder was auch immer auf meinem namen.

die pisser können mir mal den buckel runterrutschen,
      erst wartet man 2 wochen auf ne antwort und dann wird jeder dreck abgelehnt.

solche vollspasten
    • Kinni
      Kinni
      Bronze
      Also die vom Livesupport meinte, dass ich mir, wenn ich keine Rechnung habe, ein Dokument meiner Bank schicken lassen soll, welches
      folgende Merkmale hat:

- in Farbe
      - alle Ränder müssen sichtbar sein
      - Stempel der Bank
      - Unterschrift
      - Datum nicht älter als 3 Monate
      - Kontonummer
      - Logo der Bank

:rolleyes:
    • 1
    • 2