Hallo Elephant Entwickler,

ich benutze seit kurzem euer Programm und finde es wirklich schon ganz nett. Ich habe nur in manchen Punkten einige Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit.

Ich schreibe selber GUIs in anderen Sprachen und habe auch schon einige andere Poker Tools getestet, halte mich also für relativ Vertraut mit der Materie.

Bei dem Layout Manager hatte ich aber einige Probleme mir alle Funktionen selber zu erklären. (Die Hilfe Funktion unten Links funktioniert bei mir leider nicht, ist das normal?)

Viele Fragen die sich dann gestellt haben, habe ich im Forum beantwortet gefunden. Ist es nicht sinnvoller die Hilfe Dateien erst einmal möglichst ausführlich zu gestallten als alle Fragen einzeln im Forum zu beantworten? Es sind ja schon viele Funktionen da, nur leider sind sie nicht beschrieben!

Desweiteren ist nicht erklärt, das Schriftgröße und alle anderen Optionen nicht auf das Einsteiger HUD angewendet werden. Diese Sachen sollten ausgeblendet werden, wenn dieser Modus eingeschaltet ist.

Das der graue Balken zwischen den oberen und unteren Drag&Drop Feldern als Platzhalter für den jeweiligen Spielernamen gedacht ist, ist auch nicht wirklich erkennbar.

Bei den Popup Stats erscheinen bei mir nur ganz am Anfang die verschiedenen Werte, im Laufe des Spiels sind diese nicht mehr zu sehen, bei einem Klick kommt nur noch das Kommentarfenster (Dazu gibt es bestimmt schon Meldungen, danach schaue ich gleich einmal)

Gibt es schon eine Tastenkombination um Hände an einem Tisch der im Focus ist in den Aufzeichnungen als interessant zu markieren? Habe beim nachbearbeiten gesehen, dass man in der Liste mit den Händen diesen Status zuweisen kann, wäre klasse wenn das direkt beim Spielen ginge, dann kann ich später danach gezielt suchen.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Arbeit, entwickelt sich wirklich prächtig euer Programm

Gruß
Schnaps