Tournament Tracker

• waldi67
      waldi67
      Silber
      Hallo ihr Lieben,

ich arbeite zur Zeit gerade an einer Software ähnlich dem Tourney Manager zur Verwaltung von SNG´s und MTT´s. Die Software basiert auf Apache, MySQL und PHP. Das Einlesen der Daten geht komfortabel mittels der Tournament Summarys.

Da ich hauptsächlich auf PokerStars spiele habe ich erstmal damit angefangen.

Was geht schon?

[x] HU-, STT- und MTT-SNG´s (alle Spielvarianten!) auf Stars
      [x] MTT´s (alle Spielvarianten!) auf Stars
      [x] DoN SNG´s (alle Spielvarianten!) auf Stars

Was geht noch nicht?
      [ ] Qualifier (FPP und normale) auf Stars
      [ ] Steps (FPP und normale) auf Stars

Hierzu brauche ich Eure Hilfe! Da ich nicht über Tournament Summarys aus den o.g. Qualifiern verfüge, wäre es toll, wenn sich der eine oder andere Spieler finden würde, der mir diese zur Verfügung stellt.

Die Software wird übrigens erstmal (vielleicht auch grundsätzlich) kostenfrei verfügbar sein, sobald sie einen entsprechenden Entwicklungsstand hat.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus =)

Mail: linuxsoftware@web.de

Edit: Ich benötige nur Tournament Summarys von gewonnenen Qualifiern - vom Rest hab ich welche :P
  • 14 Antworten
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Hmmm, wenn ich meinen SN rauseditieren darf, kannst du n paar haben:
      FPP-Single Table
      FPP-Multitable (2-x Tische)
      evtl auch n paar Cash-Satellites, ich glaub aber da hab ich nie was gewonnen?
    • waldi67
      waldi67
      Silber
      Original von shima1981
      Hmmm, wenn ich meinen SN rauseditieren darf, kannst du n paar haben:
      FPP-Single Table
      FPP-Multitable (2-x Tische)
      evtl auch n paar Cash-Satellites, ich glaub aber da hab ich nie was gewonnen?
      Klar kannst Du Deinen SN umbenennen in was auch immer :D

Für mich sind aber nur die interessant, bei denen Du ein Ticket gewonnen hast, evtl. auch Steps (?!).

Würde mich über eine Mail an linuxsoftware@web.de freuen.

Wenn ich das fertig habe, dann gibts auch mehr Infos, Screenshots und bei Interesse auch Link zum Download.
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      mach ma jetzt schon nen link zum download.. wäre nice
    • waldi67
      waldi67
      Silber
      Original von killedbamby
      mach ma jetzt schon nen link zum download.. wäre nice
      Bin noch nicht soweit. Es fehlen einige Kleinigkeiten, damit die Software out of the box funktioniert (z.B. automatisches Erstellen der Datenbank usw...).

Ist aber bereits in Arbeit =)
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Wo soll denn genau der Vorteil gegenüber TM sein?
    • waldi67
      waldi67
      Silber
      Original von christian88
      - kostenlos oder gegen kleine Spende erhältlich :D
      - moderneres Design
      - webbasiert, also auch auf gehostetem Server benutzbar (praktisch, wenn man z.B. auf PC und Laptop spielt)
      - anpassbar, da PHP und MySQL
      - Datenbanken administrierbar über MyPHPAdmin
      - Wünsche aus der Community können bei Bedarf eingebaut werden

Ich denke hier kann ein Programm unter Mithilfe aktiver Spieler entstehen, was in einer späteren Version MINDESTENS den Funktionsumfang wie TM hat, vielleicht auch mehr, besser...
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Original von waldi67
      Original von christian88
      - webbasiert, also auch auf gehostetem Server benutzbar (praktisch, wenn man z.B. auf PC und Laptop spielt)
      Wie so ziemlich jedes andere Pokertool auch. Ob ich nun nen Webserver oder nen DB-Server hoste... Wayne

Original von waldi67
      - anpassbar, da PHP und MySQL

Was hat das mit php/mysql zu tun? Kann auch bei jeder anderen Sprache den Quellcode mitliefern, so dass es beliebig "angepasst" werden kann.

Original von waldi67
      - Datenbanken administrierbar über MyPHPAdmin

Fuer jedes gaengige Datenbanksystem gibt es auch Admin-Tools. Ich persoenlich finde pqAdmin 3 um laengen geiler als MyPHPAdmin
      [/quote]Die per Design hochgradige plattformunabhaengigkeit finde ich ja ganz nett. Leider ist das im Bereich Poker eher zweitrangig, da man eh meist ueber Windows spielt.

Ich weiss wirklich nicht warum du PHP gewaehlt hast. Es gibt wirklich KEINEN massgaeblichen Vorteil gegenueber eine kompilierten Sprache bei Pokertools. Der Geschwindigkeitsunterschied ist einfach viel zu gross und zu wichtig. Hinzu kommt, dass wirklich extrem viele Pokerspieler absolute PC newbies sind und schond ie einfachsten Dinge nicht hinbekommen. Fuer die ist so eine Applikation vollkommen ungewohnt (eigener Webserver blah blah). Sicherheit wird sicherlich auch ein Thema sein. Ein newbie mit Webserver - wahrscheinlich noch aufm eigenen PC? Oh man :)
    • waldi67
      waldi67
      Silber
      Ich weiss wirklich nicht warum du PHP gewaehlt hast. Es gibt wirklich KEINEN massgaeblichen Vorteil gegenueber eine kompilierten Sprache bei Pokertools. Der Geschwindigkeitsunterschied ist einfach viel zu gross und zu wichtig. Hinzu kommt, dass wirklich extrem viele Pokerspieler absolute PC newbies sind und schond ie einfachsten Dinge nicht hinbekommen. Fuer die ist so eine Applikation vollkommen ungewohnt (eigener Webserver blah blah). Sicherheit wird sicherlich auch ein Thema sein. Ein newbie mit Webserver - wahrscheinlich noch aufm eigenen PC? Oh man :)
      Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst.

- Nicht langsamer, im Gegenteil (!!!)
      - Supereinfache Installation (XAMMP) + Applikation
      - Sicherheit spielt zumindest auf lokalem PC nur eine untergeordnete Rolle
      - Absolut Newbie-geeignet

Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Wie liest du denn die Dateien ein?

Mittels php oder per Script ?

Gruß
      Markus
    • waldi67
      waldi67
      Silber
      Original von xanic
      Wie liest du denn die Dateien ein?

Mittels php oder per Script ?

Gruß
      Markus
      Der Einfachheit halber (weniger störanfällig) direkt mittels PHP. Soll ja auch für Leute geeignet sein, die sich nicht so auskennen und muss vor allem auf einer Standard-XAMMP-Installation laufen.
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      gibts neuigkeiten, release in sicht?!
      bin schon ganz aufgeregt ^^
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze

Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst.

- Nicht langsamer, im Gegenteil (!!!)
      Ich möchte ja jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen oder dir dein Projekt vermiesen, aber könntest du das ein bisschen näher erläutern?
    • MGF001
      MGF001
      Bronze
      TM kann doch auch gar keine MTTs einlesen... das wär meiner Meinung nach der größte Vorteil, den's gibt.
      Sag Bescheid, wenn dein Programm perfekt ist und bei PS FT und PP geht;)

nee, hab aber auch gelesen, dass der TM-Entickler was mit Holdemmanager zusammenmachen will und das dann das neue supertool wird
      ("hab gelesen/gehört" bedeutet soviel, wie "hab keine Ahnung")

MfG. MGF
    • Steph4n
      Steph4n
      Bronze
      kommt da noch was ?