Verbesserungsvorschlag Neteller, Moneybookers usw.

• Brani
      Brani
      Bronze
      Hallo,

warum kann pokerstrategy nicht alle Infos von z.B. Neteller zusammenfassen.

Z.B. wieviel Gebühren anfallen bei $/E WEchsel wie es mit den beiden neuen KArten Net+ Virtual Card und NEt+ Prepaid Card aussieht. Vor- und ANchteile.
      Vergleiche zwischen Neteller Mooneybookers usw.

GEnauso wie es +EV ist Artikel und viddeos zu benutzen ist es +EV wenn man nicht 3 Stunden nach den nötigen Inforamtionen sucht.
      Mit einem geringen Aufwand könnte amn hier einen hohen Nutzen stiften.
      Die Zeit kann man ja wiederrum in Pokern und "Ausbildung " investieren

Z.B. könnte man eine Überischt machen wie man am günstigsten sein GEld auscashen kann mit einer KArte wenn man $ oder €-Accounts hat.
  • 2 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Das Thema gab es schon häufiger und die Tatsache, dass ps.de hier keine Infoübersicht erstellt, ist wohl dadurch begründet, dass ps.de es lieber hat, wenn Du mit Deiner Bankroll aufsteigst und mehr rake produziert, als dass du Geld auszahlst.
    • Brani
      Brani
      Bronze
      auf der anderen seite surfe ich seit verfickten 3,5 stunden rum um Inofs zu sammeln und mich durch bescheurte Themen zu lesen wo jeder dritte nur irgendeine Scheisse schreibt mit dem niemanden geholfen wird. Da liest man 10 Seiten und hat fast 0 Info.

In den 3,5 Stunde hätte man auch Rake produzieren können :D

Von daher kann ich mir kaum vorstellen das es deshalb ist.

Vielleciht meldet sich ja jemand von den Moderatoren zu Wort