Ein Kreuz mit dem Limitwechsel

• Barbarossa
      Barbarossa
      Bronze
      Hi,

so, der X. Versuch auf .5/1 Fuss zu fassen.

Doof nur, dass ich zwar die 300bb-BR hab, nur nicht die passenden Tables.

Auf Party ist derzeit das Problem, dass die meisten Tische SH oder FR BB-Tables sind, was beides I-wie schlecht ist für die BR, da sie für SH zu klein ist und die BBT halt sehr swingig sind, wiel manche ernsthaft meinen mit 72o einen BB heraufbeschwören zu können - lölchen aber manchmal ätzend.

Wie habt Ihr den Wechsel gemacht? 25/50 Cent bis 500bb gespielt und gleich SH oder erstmal doch FR auf BB Tables?!

Mir gehts einfach mal darum, solide den neuen Boden zu betretten ohne wegen nem Swing oder Tilt oder Kram wieder Downleveln zu müssen :D
  • 5 Antworten
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ich hab den Wechsel von ,25/,50 FR FL zu ,5/1 SH FL mit einem Coach gemacht. Anschließend immer nur ein bis zwei Tables gespielt. Und danach habe ich jeweils beim Limitaufstieg nur einen Tisch mit dem höheren Limit und drei weitere mit meinem reg Limit gespielt. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass auf einmal das Doppelte in der Mitte lag.
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      Original von Barbarossa
      und die BBT halt sehr swingig sind, wiel manche ernsthaft meinen mit 72o einen BB heraufbeschwören zu könnend.
      isolieren, broke machen und noch 200 BB zusammenspielen

andere option wären halt andere poker rooms
    • Barbarossa
      Barbarossa
      Bronze
      @1 Mitm Coach, joar das wäre ne Option an die ich noch nicht gedacht habe. Gut, dass mir da ein "Opfer" bereits einfällt :D

@2 Joar das mit dem Broken ist auch ne nette Sache die ich versuchen werde. Ist halt nur so, dass man da a bissal Tiltresistenter werden muss, schließlich wird auf den BB ja any-hit fast runtergecallt^^
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Barbarossa
      schließlich wird auf den BB ja any-hit fast runtergecallt^^
      Ja, was will man denn mehr?
    • Barbarossa
      Barbarossa
      Bronze
      :-) Nagut, auf dauer +EV

Wenn man aber dann doch zum x-ten mal n Monster sterben sieht wird man iwann tiltig, da ist der Punkt wos abwärts geht/ging :D