Gewinn des ganzen Tages auf 2 Hände dahin

• AkDisorder
      AkDisorder
      Bronze
      Gestern hab ich nach ca. 4 Stunden Spielzeit auf NL10 (!) ein Plus von 20 Dollar erkämpft. Die Tische wurden leer, da hab ich ne halbe Stunde Pause gemacht und dachte mir so gegen 10 Uhr dass ich noch eine kurze Session spielen könnte, ganz entspannt auf zwei Tischen statt der üblichen vier. Hätte vorher nicht gedacht wie kurz diese Session sein würde.

An zwei Tische gesetzt mit 100BB jeweils, beide Tische erste Hand.

Ich A :club: 7 :club: am BU, raise auf 0.40$ nachdem alle folden, SB foldet, BB raist auf 1.40$. Ich calle (größter Fehler des Tages).

Flop: 10 :club: 9 :diamond: 6 :club:

Ich donke 0.80$ rein, er minraist, ich glaub ihm nen Scheißdreck und pushe (wohl schlechter Move). Er instacallt.

Turn trash, River trash.

Er zeigt 8 :heart: 7 :spade: .

Auch wenn die Hand nicht besonders toll gespielt war, sind das doch die größten Hirnis die 87o out of position raisen und am Flop die Straight treffen.

ZEITGLEICH am zweiten Tisch:

Ich KK MP, raise nach zwei Limpern auf 0.60$, foldfoldfold, SB minraist. Foldfoldfold, ich reraise auf 4$, er callt.

Flop: 985 rainbow

Ich bette 4.50$ rein, er reraist All-In, ich calle.

Turn trash, River trash.

Er zeigt 85o.

Hier sehe ich keinen Fehler in meinem Spiel, außer dass ich am Flop gleich pushen könnte, aber wieder ist es ein Monsterdonk der mit 85o (noch schlimmer als 87o) 40BB preflop investiert.

Wozu lese ich den Content, schaue Videos und lausche Coachings? Um dann den Gewinn, den ich mir in harter Arbeit erkämpft habe innerhalb von einer Minute (!!) wieder zu verblasen weil ich gerade auf zwei der größten Vollspaten auf FTP treffe, die auch noch lucken wie Sau?

Motivation = 0
      Spaß = 0

Zum Glück habe ich diesen Post gestern nicht verfasst, weil ich sonst wohl heute global wäre :D
      Euch mal was ähnliches passiert?
      Beileidsbekundungen welcome :D
  • 10 Antworten