Probleme mit 9tabling

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich spiele aktuell 9 Tische, wobei die Probleme nicht beim Spielen liegen, sondern bei den Tischen. Unentwegt muß ich nachkaufen oder bei Speed-Tischen aufpassen, das ich nicht nochmal die Blinds bringe.

Habt ihr Tipps wie man das besser händeln kann (1 Moni auf PP)?

Rap
  • 6 Antworten
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      ...weniger Tische und wenn du mehr Sicherheit hast wieder erhöhen.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      jo die PP speedtische sucken in der hinsicht …
      aber was mußt du bei 9 tischen viel nachkaufen?
    • Ryllis4you
      Ryllis4you
      Bronze
      Ich spiele auch 9 Tische, achte aber darauf, keine Speedtische zu nehmen.
      Diese Zeit zum kurzen Reflektieren will ich schon haben.
      Ansonsten halt erstmal auf 6 Tische reduzieren und allmählich 1 Tisch wieder dazu nehmen. Nichts ist schlimmer als Hektik, da machst du unnötige Fehler.
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      Jo auf Party ist das so ne Sache... wenn du AI in einer Hand bist halte ich es für sinnvoll direkt Auto Post blinds auszumachen, da du sonst oft den BB noch zahlst obwohl dein Stack zu deep ist...wenn du verlierst bist du eh auf sit out.
      Wenn du an den Tisch gehst ist es zusätzlich gut "wait for BB" zu nutzen und dann direkt "auto post" blinds anzumachen. So setzt er direkt wenn du im BB bist und fragt nicht nochmal. Nachkaufen am betsen schon bevor du den Fold Button betätigst (z.B. nach ner geraisten Contibet die du nicht calen kannst).
      So hast du schon wieder nen bisschen zeit gespart, die es dir ermöglicht vielleicht einen Tisch mehr zu spielen. Ansonsten lieber weniger Tische und hektik bzw. Fehler vermeiden.
      Weniger Tische bedeutet gleichzeitig mehr zeit für Beobachtungen, womit du deinen Lieblingsfisch villeicht sogar viel schneller findest...
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich muß zugeben, das ich so oft nachgekauft habe, wie es ging. Das habe ich gezielt diesmal sein gelassen und das 9tabling beruhigte sich sehr.

Definitiv wären einige Pötte größer gewesen, wenn ich einen vollen Stack gehabt hätte.

Was macht eigentlich dieser "Andreas Hartmann (PartyGaming)" bei PartyPoker ? Der ist Software-Projektleiter? Hoffentlich findet er irgendwann ein neues Betätigungsfeld.

Ich finde die Software sogar übers Maß hinaus sehr Bedienerunfreundlich X(

äähhmmm, ähhmm

Danke @all
    • graydsl
      graydsl
      Bronze
      Hab auf PP schon lang nich mehr gespielt darum weiß ich nicht ob es das da gibt. Bei PS benutz ich das Autonachkaufen... Hab damit keine nachkaufprobleme macht die software für mich. Ansonsten wenn ich seh, dass ich die Hand eh folde wird gleich ein Häkchen gesetzt und fertig is das ganze. Wenn ich AI bin und und nach der Rivercard die gegnerische Hand nicht sofort aufploppt mach ich Autopost Blind bzw. Sit out next Blind aus/an (hat man meist 1 oder 2 Sekunden zeit für).

Das gleich zu machen wenn man AI ist mag ich nich so, weils bei Pech am River passieren kann das man den blind nicht bezahlt und ne Runde warten muss (natuerlich kann das nur passieren wenn man autorebuy an hat, denn ansonsten brauch man ja eh ne gewisse Zeit bis man nachgekauft hat).

baba