neues partpoker login fenster?

• RiF
      RiF
      Black
      hatte eben nen neues login abfrage fenster. frage mich nun, ob es nich ne zwischengeschaltete abfrage war, weil ich es nur einmal bekommen habe und mich natürlich nicht einloggen konnte darüber...

hat also noch jemand nen neues fenster gesichtet?
  • 16 Antworten
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von RiF
      hatte eben nen neues login abfrage fenster. frage mich nun, ob es nich ne zwischengeschaltete abfrage war, weil ich es nur einmal bekommen habe und mich natürlich nicht einloggen konnte darüber...

hat also noch jemand nen neues fenster gesichtet?
      Ne, ich habs nicht.... sicher, du wurdest nicht gehacked und einer wollte deine daten?

Klingt jetzt paranoid, aber gibt doch so einiges...
    • RiF
      RiF
      Black
      genau das is ja meine befürchtung - weil es sah halt anders aus, bissl kleiner halt - ohne nen banner
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      das hatt ich gestern auch kurz. auch nur 1mal. dachte erst "cool, kleiner, schlanker, schneller ladend". aber das nächste mal kam wieder das gewohnte. wär ja garnet schön wenn das n phishing-versuch wär. zumindest hat aber seitdem niemand meine br verzockt. glaub auch fast eher an nen bug, u.a. weil ich inzwischen sogar hinter nem router "versteckt" bin. vielleicht trotzdem mal vorsichtshalber pw ändern...
    • RiF
      RiF
      Black
      jo eben genau wie bei mir - eig wie nen phishing versuch

hatte mich schon gefreut - weil da auch meine virtuelle tastatur geht - hatte ich extra dem einen party software mann gesagt auf der bm party

wenn ich nich der einzige bin, is ja schonmal ganz gut - wäre nett wenn sich noch mehr melden, falls sie das auch hatten, weil sonst änder ihc gleich mal passwörter

edit: man is ja heute lieber nen bissl paranoid
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von RiF
      jo eben genau wie bei mir - eig wie nen phishing versuch

hatte mich schon gefreut - weil da auch meine virtuelle tastatur geht - hatte ich extra dem einen party software mann gesagt auf der bm party

wenn ich nich der einzige bin, is ja schonmal ganz gut - wäre nett wenn sich noch mehr melden, falls sie das auch hatten, weil sonst änder ihc gleich mal passwörter

edit: man is ja heute lieber nen bissl paranoid
      bzgl. virtueller tastatur, nimm doch die bildschirmtastatur von windows die geht immer
    • PokerYogi
      PokerYogi
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      das hatt ich gestern auch kurz. auch nur 1mal. dachte erst "cool, kleiner, schlanker, schneller ladend". aber das nächste mal kam wieder das gewohnte. wär ja garnet schön wenn das n phishing-versuch wär. zumindest hat aber seitdem niemand meine br verzockt. glaub auch fast eher an nen bug, u.a. weil ich inzwischen sogar hinter nem router "versteckt" bin. vielleicht trotzdem mal vorsichtshalber pw ändern...
      Same here. Hab danach aber das PW geändert, war sowieso fällig.
    • RiF
      RiF
      Black
      is schon sehr komisch, dass das problem anscheinend nur wir paar hatten - ich meine bei party is alles möglich, aber eig müssten es ja mehr sein, oder die melden sich nich
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      immerhin schon knapp 100 hits, sollten also echt n paar mehr sein. werd echt mal mein pw ändern. geht das während man noch an tischen sitzt? von mindestens 1 tisch will ich nämlich net weg weil ich posi auf nen 62.1/9.7/1.2-fisch hab :D
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      hatte ich auch nur einmal in der letzten Woche, weiß jetzt aber nicht mehr genau wann.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Nicht dass ich mir sowas gut merken könnte, aber ich glaube ich hab hier auch ein anderes Loginfenster als sonst.
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      Original von pure
      Nicht dass ich mir sowas gut merken könnte, aber ich glaube ich hab hier auch ein anderes Loginfenster als sonst.
    • CrazyInLove
      CrazyInLove
      Bronze
      Original von pure
      Kommt mir auch so vor!
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von Brainiac265
      Original von pure

war grösser als sonst
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Hab ich auch des öfteren so ein kleines Einlogfenster, dass aber nur gelegentlich erscheint. Ich close das immer gleich und log mich ganz normal über das "große" Einlogfenster ein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es was mit phishing zu tun hat.
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Hatte heute auch ein kleines Fenster, ohne Banner rechts daneben. Das kommt aber immer mal wieder vor, dass party das login fenster ändert. Vllt. war grad der Wechsel zu einem neuen Banner und deshalb die kleine Version. ?(
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von chikenchons
      Hatte heute auch ein kleines Fenster, ohne Banner rechts daneben. Das kommt aber immer mal wieder vor, dass party das login fenster ändert. Vllt. war grad der Wechsel zu einem neuen Banner und deshalb die kleine Version. ?(
      na das ist doch endlich mal ne erklärung die halbwegs plausibel klingt. und scheinen ja inzwischen doch einige zu sein bei denen das vorkommt. da fühlt man sich doch schon wieder um einiges sicherer :]