Wielange dauert die Überweisung des Bonus

• Ganjifa
      Ganjifa
      Bronze
      habe mich vor einer halben Stunde nach bestandenem Quiz bei Partypoker angemeldet und (hoffentlich) alles richtig eingetragen.

Nun würde ich gern heut Abend schon loslegen, weiß aber nicht genau, wann der 1 Euro Bonus überwiesen wird (die 49 waren von vornherein da).

Kann da jemand Auskunft erteilen, wielang das normalerweise dauert?

lg
  • 5 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Ganjifa
      habe mich vor einer halben Stunde nach bestandenem Quiz bei Partypoker angemeldet und (hoffentlich) alles richtig eingetragen.

Nun würde ich gern heut Abend schon loslegen, weiß aber nicht genau, wann der 1 Euro Bonus überwiesen wird (die 49 waren von vornherein da).

Kann da jemand Auskunft erteilen, wielang das normalerweise dauert?

lg
      wat? mal abgesehn davon dass die 50€ normal auf einen schlag n paar tage nach der anmeldung überwiesen werden: scheiß doch auf den einen €. wenn 49 schon da sind, zock mit denen. wennd auf den € bestehst: schreib n ticket
    • Ganjifa
      Ganjifa
      Bronze
      ehm also die 49 sind nicht spielbar und wohl immer da.

so wie ich pokerstrategy.de verstand, wird von denen nur 1 euro überwiesen, damit die 49 dann mitbenutzt werden können. und die frage nun:

wielang dauert die überweisung des einen euro etwa? ich las nämlich, der bonus verfalle, sollte ich selbst den einen euro einzahlen.

cheerio
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      kannst mal den link schicken wo du solche sachen liest? die überweisung der 50 (!) dauert normal so 2-3 tage. und du hast jetzt 49... da fällt mir ein: reden wir hier von euro? is der sign-up bonus inzwischen 50€ statt 50$? naja, jedenfalls hast du jetzt 49 einheiten irgendeiner währung auf deinem party account, hast auch ausprobiert ob du dich damit an die tische setzen kannst und es geht nicht?
    • Ganjifa
      Ganjifa
      Bronze
      genau, geht nicht. und sind natürlich $, sry. :-)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      sry, keine ahnung was da los is. ich kenn das noch so dass die 50$ auf einmal kommen und man vorher ne br von 0 hat wo man nach gründlicher berechnung auch allein drauf kommt dass man sich damit net an die tische setzen kann. wennd das wirklich hier auf der seite so gelesen hast dass das inzwischen normal is dass 49 von anfang an da sind und 1 noch zusätzlich überwiesen wird der dann die br sozusagen aktiviert, dann gib der sache wie gesagt 2-3 tage. ansonsten hilft im zweifel auch das ticketsystem

€dith sagt: kannst ja solang schonmal n paar freerolls spielen. gibt ne menge freerolls auf party die man nur als anfänger in den ersten 30 tagen nach der anmeldung spielen darf. wennd dich schon n bissl mim content befasst hast könnteste da sogar schon ne kleine edge haben.
      sonstiger sinnvoller zeitvertreib bis zur aktivierung der br: ausführlich mim content befassen, videosektion erforschen, coachings besuchen