Schnellere Aktualisierung des Dollarkurses

• 6 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Die Kurse geben wir jetzt natürlich auch nicht per Hand ein - ich kann dir allerdings nicht sagen, woher die Daten jetzt genommen werden.

Hängen die tatsächlich immer stark hinterher?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      sicher, ariva.de, finanzen.net und co sind immer deutlich schneller ;)
    • PilsDieb
      PilsDieb
      Bronze
      Die Umrechnungskurse werden jeden Tag einmal automatisch aktualisiert. Dass dabei Intradaykursschwankungen nicht berücksichtigt werden, ist mir auch klar, allerdings ist es auf der Home-Seite von PokerStrategy.,com auch nicht unser Ziel, Intraday-WährungsTrader mit einem Rechner zu beglücken, sondern es geht darum, Euch Pokerspielern einen Anhaltspunkt zu geben, wieviel Euer Geld (meist in Dollar) auf einer Platform in Eurer Währung wert ist. Dafür reicht dieser Rechner aus, auch wenn er den Kurs "von gestern" benutzt. Für einen tatsächlichen Währungswechsel kommt dann eh nur der Kurs Euerer Bank oder der Platform zum Einsatz, und dieser wird wohl auch immer vom gerade an der Börse gehandelten Kurs abweichen.

Grüße
      PilsDieb
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      wie wärs ihr schreibt dann noch ein Datum drunter? so ist man ja in dem irrglauben, der kurs wäre aktuell ;)
      ich weiß, nur eine kleinigkeit, aber fänd ich nice und sollte eigentlich in 2min erledigt sein ;)
    • stefanmie
      stefanmie
      Bronze
      [Quote]
      wie wärs ihr schreibt dann noch ein Datum drunter?
      [/quote]im Zuge des Redesigns der Homeseite mit eingebaut
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von hidigartmann
      huhu,

der dollarkurs der beim umrechner auf der startseite gezeigt wird ist meist nicht aktuell. könnt man den nicht irgendwoher übernehmen?

zb hier:

http://www.finanzen.net/devisen/dollarkurs

nur so eine idee :)
      Ähm was solls bringen? Dient nur zur Orientierung. Wie deine Pokerplattform und / oder Neteller, MB, deine Bank das nun umrechnen ist davon ja in keinster Weise betroffen und wird dir dort doch sowieso nochmals angezeigt.

Zumindest bei FTP, Titan, Stars, Everest glaub auch.

Ok es wäre ganz nett aber nicht wirklich notwendig geschweige denn dringend. Da gibts genug das vorher saniert werden sollte.

TAF-Anzeigen die spinnen und vor allem die Fehler die man andauernd in der Community hat (bei mir ist es immer der Login der nur nach gut Laune zu funktionieren scheint)