Tastatur funzt in PP nich mehr.

• fummi
      fummi
      Bronze
      Hi,
      ich hab jetzt meine HUD Performance von PT3 auf Level 2 umgeschaltet und kann plötzlich keine Notes mehr machen oder in den Chat schreiben. Die Tastatureingaben kommen einfach nich an ..
      Kennt jemand das Problem? Will jetzt nicht die Session unterbrechen und PP neu starten, weil ich für die Uhrzeit so geile Tische hab :/
  • 13 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      und wenn du die pt3-umstellung wieder rückgängig machst, funktioniert's wieder?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Umm, ne. Immerhin schonmal die erste, potentielle Fehlerquelle ausgeschlossen =)
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      hatte ich auch schon ein paar mal, wenn ich aber Num aus, ein bischen gewartet und dann wieder aktiviert habe, gings komischerweise wieder?
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      der dreck passiert bei mir auch staendig. manchmal, nicht immer (?) wenn ich was in den chat schreibe (FDWDHF), geht danach die tastatur nicht mehr (kann z.B. auch keine bets von hand eingeben.) PT3 laeuft im Hintergrund, klar.

partypoker schliessen und neustart, dann gehts wieder.
      aber woran liegt der scheiss?
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      kA ob das dasselbe prob is aber probier mal escape drücken - zumindest geht bei mir die tasta dann wieda
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      Original von ironice85
      kA ob das dasselbe prob is aber probier mal escape drücken - zumindest geht bei mir die tasta dann wieda
      nee, oder?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von funkphenomena
      der dreck passiert bei mir auch staendig. manchmal, nicht immer (?) wenn ich was in den chat schreibe (FDWDHF), geht danach die tastatur nicht mehr (kann z.B. auch keine bets von hand eingeben.) PT3 laeuft im Hintergrund, klar.

partypoker schliessen und neustart, dann gehts wieder.
      aber woran liegt der scheiss?
      also zum problem dass man die betsizes nicht mehr eingeben kann gibts hier schon ungefähr drölf fantastillionen threads, da hilft strg drücken. hab das u.a. jedesmal wenn ich jmd in meine buddy-list hinzugefügt hab. chatten funzt bei mir eh schon ne weile nimma. probs mit den notes hatt ich noch nie, kp woran das liegt oder wie man das problem löst. zum thema fische flamen hab ich btw mal n paar weise worte von TheIcyC für euch:

Original von TheIcyC
      eh gut wenn sich die armen fische nicht die blöden erklärungen anhören müssen warum eine hand schlecht gespielt war.

oh man wie mir das auf die eier geht wenn irgendein möchtegern-pro auf nl100 oder noch niedriger jemand das spiel erklärt.

ganz davon abgesehen, dass die fische spass haben und wiederkommen sollten. manche meiner besten fische chatten sogar freundlich mit mir, weil ich mich nett mit ihnen unterhalte und die gern mit mir spielen.

klar ärgert mich ein badbeat, aber poker is ein geduldsspiel. wer dann anfängt den fisch für schlechte plays anzumachen, hat nicht wirklich verstanden wie das ganze funktioniert.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Megaweise Worte, nur haben die nix mitm Problem zu tun und sind total uninteressant ;)

Wie auch immer .. auf einmal gehts wieder. Ich hab absolut nix verändert, kein Prog gestartet oder geschlossen. Sehr strange ..
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      waren auch als antwort auf funkphenomenas post gedacht und insofern schon interessant weil fische wegekeln -ev für alle is und nicht nur für den der es tut. dass ich keine notes mehr schreiben kann is mir wie gesagt (zum glück) noch nie passiert, hab also auch keine lösung dafür anzubieten. gl dass es bei dir jetzt dauerhaft wieder funzt
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      Keine ahnung wo du in meinem beitrag was vom fische flamen gelesen hast. Insbesondere sowas schlimmes wie fische belehren wuerd ich ja nie tun, ich flame nur:
      1. von 16/14 an abwaerts, und das grundsaetzlich nur wenn ich wieder einen 40/60 coinflip gegen die nach lehrbuch gespielte psdler-hand gewonnen hab.
      2. random spassvoegel, die sich im chat nett unterhalten.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      mkay, dann hab ich dir wohl unrecht getan. trifft aber trotzdem auf mehr als genug leute zu und vielleicht, mit etwas glück, hat sich der ein oder andere ja sogar angesprochen gefühlt
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo,

Party ist sehr daran gelegen, dieses Problem schnell zu lösen.
      Das geht am schnellsten, wenn sie Kontakt zu einer Person haben, die das Problem tatsächlich hat.
      Es ist ganz einfach:
      Party schaltet einfach eine Option für euch ein und dann erzeugt die Software einige debugging Logfiles auf eurem PC.
      Diese schickt ihr nach ein paar Tage an PartyPoker.

Das wäre eine große Hilfe für PartyPoker und die Lösung des Problems ist sicher auch in eurem Interesse.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine kurze eMail und ich leite euren eMailkontakt an PartyPoker weiter.

robert[a t] pokerstrategy. com
    • allstars061
      allstars061
      Bronze
      hab das selbe problem, als ob die neue software von denen jetzt mehr style hat. andere pokerräume sind denen ja um lichtjahre voraus und gestern ist der server noch abgestürzt und meine gewinne wurden storniert. und alles was kam war ne mail- es tut uns leid aber ihre gewinne wurden storniert....
      super toll, meine verluste werden nicht storniert