Darf man Geld einzahlen, bevor man die 50$ bekommt?

• dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      Hi,

hab folgendes Angebot von pp bekommen:

We're also offering you an exclusive offer - use bonus code ******* (weiß jetzt nicht ob das für alle gilt) to get your 50% up to 100 USD bonus*.

This offer ends in 15 days time, so act now.

Theoretisch könnt man doch jetzt selber 50$ einzahlen und bekommt 25$ "geschenckt".
      Dann erhält man noch die 50$ vom Quiz und hat im Grunde 75$ zum spielen - ohne was bezahlt zu haben.
      Kann man das machen, oder sollte man es lieber lassen?

Das Problem ist, es steht da nocht:

* Please note that in order to release this offer, you must play a minimum of 10 raked hands.

Wie spiel ich den die 10 hände, wenn ich kein Geld habe? Oder bezahlt man 50$, spielt 10 raked hands, und dann erhält man seinen 25$ Bonus?
      Hat jemand dieses Angebot von PP schon mal angenommen?

Was ich mich auch Frage:
      Das Angebot gilt nur 15 Tage und bin schon seit dem 3.11 dort angemeldet. Am selben Tag hab ich mich bei netteler angemeldet, doch diese anmeldung scheint noch zu dauern (wegen Banküberprüfung etc...)
      Bei click&buy bin ich schon angemeldet (z.B. wegen musicload) - hat damit schon mal jemand geld an PP überwiesen? Würde das in den verbleibenden ca. 10 Tagen dort ankommen? Wie sieht das mit Gebühren bei click&buy aus, bei ßberweisungen ins Ausland? Leider gibt es da nur wenig infos.

MfG
      Dominikoo
  • 3 Antworten
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Ist das ein Einzahlungsbonus? Dann zahl doch 200 ein, damit Du 100 Bonus bekommst.

Ich weiss auch nicht, ob sich dieser Bonus mit dem von PS.de verträgt; nicht, dass Du dadurch den PS.de 100$ Bonus unmöglich machst. Frag lieber den Support (oder Mail an PP).

Waer natürlich klasse, wenn beide Boni gingen.

Gruss
      Andreas
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      du hast das quiz bestanden , und da das dein erster real money acc ist kannst du geld einzahlen ohne das das deinen ps.de boni nullt.

lass dir das aber zur sicherheit lieber von einem support mitarbeiter bestätigen (ticket)

allerdings musst du meines wissens erst die 5k hands abspielen bevor du den 100$ reload bonus clearen kannst.

du müsstest also in den nächsten 15-30 tagen( kommt drauf an wieviel zeit die dir zum clearen geben) 5000 raked hands+ das was du für den bonus brauchst (bei 100$ meistens 100raked hands) spielen was etwa 12k hands entspricht

ich denke nicht das das bei einem normal arbeitenden menschen funktionieren wird ....

es werden noch viele reload boni auf pp kommen mach dir keine sorgen

Musst im endeffekt selber entscheiden aber ich würds lassen...

mach dir keinen stress les lieber den content durch und lerne winning player zu werden ---> bringt am ende mehr =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Milamber
    • Schatzinka
      Schatzinka
      Bronze
      was milamber sagt, stimmt so fast alles.

du müsstest erst!!! die 5k raked Hands für die $100 von PS.de spielen und DANN die zusätzlichen raked Hands für den Reload Bonus. Meines Wissens ist es bei Reload-Boni so, das man etwa 10 raked Hands für jeden $1 an Bonus spielen muss. Sprich, wenn du $200 einzahlst und die $100 Bonus bekommen möchtest, müsstest du 1000 raked Hands spielen. Meistens hast du zu clearen von reload-boni auch nur 15 tage zeit.

Ergibt zusammen 6000 raked Hands. Im 0.05/0.10 Limit, wo du als anfänger starten solltest sind meiner erfahrung nach ~30% der gespielen Hände "raked hands". Das wären mal grob ~20.000 Hände in 15 Tagen die du spielen musst.

Na dann viel Spaß....
      Ich kann mich Milamber's Schlussworten nur anschließen. Schau das du ein WP wirst, da kommt mehr kohle zam als nur so "lumpige" boni.

PS: Raked Hand ?( --> siehe hier: Raked Hands / $100 Bonus / $500 produzierter Rake FAQs