NL is soooo behindert

• Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Hey jedes fal wenn ich die verfickte variante mal wieder ausprobier weils FL zu wenig tische hab suckt des nur. hab ein wts von 25 und won @sd von 18 dauernd 3bettet mich irgendson spasti mit crap was ihm aber herzlich egal ist weil er hittet.

Und da is me als FLler eh kein freund von tighten folds machts aber trotzdem weils sond typ mit 70BB left open pusht und me nur TPno kicker hält und er AK ui zeigt was er 2x gecallt hat.

Zuguterletzt muss me noch sagen dass es die größte pussy variante ist für alle die angst vor aktion und taffen entscheidungen haben.
      Man is nur am folden wenn man mal den turn sieht is des ja schon ein kleines highlight.
      Und nur weil die beträge größer sind hat des ja nix mit action zu tun.
      Son behinderter maniac (FL wars wohl grad son lag) 3und 4betet mich die ganze zeit irgendwann hab ich dann so ne min4bet gecallt und bin am flop mit TPTK broke gegangen. naja er hatte 33 ge4bettet und natürlich sein set gehittet.

Naja vllt nehm ich mal coaching damit ich den kack besser versteh des suckt einfach dass es FL so wenig tische gibt.
  • 2 Antworten