Elephant 0.61 und Titan nach update. nichts geht mehr/ALLES GEHT WIEDER

• AvonBarksdale
      AvonBarksdale
      Bronze
      Hi,

ich habe jetzt mehrmals im Forum gelesen, das der Ele seit dem letzten Titan update dort nicht mehr funktioniert. Stimmt das?

Bei mir ist kein Hud und kein Import von Händen möglich.

Elephant Version 0.61 ist installiert.

Bin mir ziemlich sicher das die Portaleinstellungen korrekt sind. Das korrekte "Wurzelverzeichnis" ist doch "Titan Poker/history" oder?
  • 6 Antworten
    • benni0307
      benni0307
      Bronze
      hey ich habe auch titan poker und den elephant 0.61...
      und bei mir klappt der import und auch die HUDS einstellung.
      normaler weise braucht man keine manuellen Einstellung. Versuche mal Pokerstars auszuwählen und dann wieder auf Titan Poker. Sollte er automatisch erkennen .
      Kontrolliere nochmal deinen account + datenbank einstellungen...
      Bei mir hat das jedenfalls auf anhieb funktioniert mit Postgre...

lg, Benni
    • AvonBarksdale
      AvonBarksdale
      Bronze
      bei Pokerstars funktioniert der Elephant auch bei mir.
      HUD und Autoimport ist einwandfrei.

Von daher müssten die Datenbankeinstellungen und Postgre ok sein.
    • AvonBarksdale
      AvonBarksdale
      Bronze
      Habe heute bemerkt, dass Titan seit einer Neuinstallation keine Hand History/xml-Dateien mehr auf meinem PC speichert. Somit scheint das Problem bei mir im Moment nichts mit dem Elephant zu tun zu haben.
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      also ich kann dazu nur sagen, dass ich bis ich heute mittag die Version 0.61 installiert habe alle Hände importieren konnte. Dannach wurden die Hände zwar angeblich importiert, auch das HUD hat die Statistiken angezeigt (die sind auch weitergelaufen, also für die anderen Spieler ging anscheinend die Statistik weiter) aber die Handübersicht und die Tagesübersichten standen von diesem Moment an still. Es besteht also sehr wohl ein Zusammenhang mit der neuen Elephant Version. Zumindest bei mir.
    • AvonBarksdale
      AvonBarksdale
      Bronze
      Das Problem hat sich erledigt. Nach einer Neuinstallation war Titan Poker und somit auch die Hand History in einem Ordner....
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      Poste doch bitte noch schnell ob jetzt tatsächlich die laufenden Hände bei dir angezeigt werden oder nicht.