Lohnt sich ITH?

• MeZZo
      MeZZo
      Bronze
      Ich hab ma ne Frage,

also ich hab Winning Low Limit Hold'em komplett gelesen und bin grad dabei Small Stakes Holdem zu lesen (aber grad erst angefangen).

Jetzt frag ich mich grad, wärs vielleicht doch besser gewesen vorher noch ILH zu lesen? Gibts da viel neues im Vergleich zu WLLH?

Hab gehört, da gibts noch besondere Strategien fürs Internet, aber lohnt sich das? Und was gibts noch neues, bzw was für Unterschiede?
  • 5 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      habe WLLH nicht gelesen

aber SSH und ITH

finde die reihenfolge ITH , danach SSH bedeutend besser als umgedreht

kann ITH empfehlen (aber hab wie gesagt WLLH nicht gelesen und weiß nicht inwiefern das sich überschneidet)
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Ich hab WLLH ITH gelesen und bin so gut wie durch mit SSH.
      Auch in dieser reihenfolge, diese finde ich auch schon am sinnvollsten, da SSH schon weiter geht als die anderen beiden Bücher.
      ICh denke wenn du SSH gelesen hast wirst du in ITH nicht unbedingt was neues entdecken, davon abgesehen das es sich etwas mit dem Inet befasst.

Wenn du noch ein paar euros überig hast dann würde ich sagen leg SSH erstmal zur Seite und ließ dir erst ITH durch.

Halte es für eine adäquate Lernkurve am besten.

Bin aber selbst noch Anfänger, vllt. wartest du noch auf weiter Kommentare von erfahrenern Spielern die alle drei Bücher gelesen haben.

Gruß
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      Ich denke, dass WLLH ein sehr gutes Buch ist und man allein damit schon die unteren Limits schlagen kann!

ITH habe ich eher als Ergänzung gelesen, wobei ich dort die Odds & Outs / Pot odds gut erklärt fand.

Meiner Meinung nach, WLLH von Jones ein Muss, ITH nicht unbedingt, da wir ja alle unser großartiges Forum hier haben.

Generell gilt aber: Mehr Wissen ist mehr Macht *MUHAHAHAHAA*

MFG Martin
    • Caius
      Caius
      Bronze
      Ich würde Dir ITH empfehlen. Du hast am Ende eines jeden Abschnittes einen "test your skills" Teil. Diese Handquizzes sind mMn. Gold wert.

Beste Grüße.
    • MeZZo
      MeZZo
      Bronze
      hm, thx für die Meinungen, da werd ichs mir wohl noch irgendwann besorgen =)