PP Support erklärt was ein Badbeat ist ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Diese Mail hat ein Kumpel von mir gerade bekommen. Er hat den Support angeschrieben ob er einen zusätzlichen Rebuy Bonus haben kann da er seit 3 Monaten Badbeat auf Badbeat bekommt.
      Er ist Diamond hier und Deuce 3 dort, hier die tolle Erklärung und der großzügige Bonus :)

Sehr geehrter Herr xxxx,
      Vielen Dank fuer Ihre E-mail!

Ich weiss, dass es kein Spass macht Bad Beats zu erleben. Bedauerlicherweise, kommen diese manchmal oefter vor.

Einer von der frustrierenden Tatsache ist je mehr man sein Spiel verbessert, desto grosser das Risiko von der so genannte "bad beat" ist. Und das ist logisch - "bad beat" ist wenn eine schwächere Hand eine staerkere Hand entfernt. Wenn man sein Spiel verbessert, spielt man immer mehr mit besseren Karten, weil man bei den schwächeren Karten passt (ausser wenn man taeuscht). Wenn man seine bessere Haende spielt, hat man groesserer Moeglichkeit fuer "bad beat".

Wenn man theoretisch das nachschaut, ist es leichter, aber es ist schwerer im Praxis.Es gibt solche Spieler, von den man nie verstehen kann, ob diese Spieler gute oder schlechte Haende haben.

Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass unser Zufallszahlengenerator, verwendet für das Generieren von Karten in unseren Spielen, auf dem höchsten Standard ist und auch regelmäßigen und gewissenhaften Überprüfungen unterzogen wird.

Ich glaube aber, dass Sie nur eine Pechsträhne erlebt haben. Daher aus wuensche ich Ihnen viel viel Glueck beim Spielen.

Bezüglich des Bonusses: Sie wissen schon bestimmt, dass die Angebote automatisch den Spielern zugeordnet werden. Eine Reihe von Faktoren wird berücksichtigt, wozu auch die Aktivität an den Tischen und Ihre Ueberweisungen zaehlen. Es tut mir leid, dass Sie in der letzen Zeit nicht so viele Boni von uns bekommen. Sie haben aber seht viele schon beansprucht und ich versichere Sie es kommen noch viele neue Angebote fuer Sie. Von Ihrem Konto kann ich ablesen, dass Sie ein sehr guter Spieler sind und Sie gewinnen viel beim Spiel.

Als eine nette Geste biete ich Ihnen folgenden Bonus an: 15% Ihrer Einzahlung bis max. 150 EUR. Um den Bonusbetrag freizuspielen muessen Sie innerhalb von 7 Tagen 8 mal den Bonusbetrag in Punkte erspielen. Ich hoffe Ihnen gafaellt dieses Angebot.

Falls Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung!

Unser Team wuenscht Ihnen viel viel Spass beim Spielen!

mit freundlichem Gruß,
  • 3 Antworten