mehrere seiten ohne selbst einzuzahlen

• QueenKing
      QueenKing
      Bronze
      So spiele seit nem halben jahre mehr oder weniger erfolgreich poker auf party und bin eig recht zufriedn.da es jedoch auch noch auf anderen seiten recht5 geil sein soll wollt ich fragn ob man vllt auf anderen seiten noch einmal ein startguthaben umsonst bekommen könnte um dort auch zu spielen und sie sozusagn auszuprobieren.
      oder gibt es so etwas eventuel schon?
      p.s.: auscashen und einzahlen würde sich bei mir nicht lohnen da ich nicht genug dafür habe da ich gerne bei party bleiben würde
  • 3 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      also von ps.de kriegst du kein zusätzliches Geld, sonst würden sie ja damit werben. btw. ist es auch ziemlich sinnlos. Auf anderen seiten kriegt man auch nur 2 Karten und man spielt auch nur Poker, es ist wirklich das gleiche wie auf Party. Einziges Argument ist, das du auf deinem Limit nicht genug tische findest. Das dürfte aber erst ab NL400 so der fall sein, also musst du dir keine sorgen machen (und auf diesem Limit machst du dir wegen 50$ auch kein kopf).

Was du machen kannst, öffne mal einfach paar Konten auf anderen Seite über PS.de und warte ein bisschen, nach 2 oder 3 monaten KANN es passieren, das dir die anbieter von sich aus geld schenken, so 5$-20$ kann es schon sein. Party hat mir mal für 2 wochen 20$ geschenkt (also nach 2 wochen wieder abgezogen). Musst halt etwas glück haben.

Oder du probierst es über freerolls.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      hört sich für mich sehr nach "ich will gambeln an" sry, da wirst nicht viel hilfe bekommen ;)

Ich kann dir sagen, dass es bei Partypoker defenitiv so ist, dass sie, wenn du längere Zeit inkativ bist, Geldgeschenke verteilen, jedoch ist die verteilung Willkürlich und kann bisschen dauern.

Bekomme manchmal in 2 monaten, 2x was geschenkt, hat aber auch schon mal 4 monate gedauert^^
    • evgmalkin17
      evgmalkin17
      Global
      interpoker macht auch geld geshenke...
      fängt bei 10 euros an habe nun ein 2tes von 20 euro bekommen wie hoch geht es noch?