bonus u. auscashen

• laky9
      laky9
      Bronze
      freitag bonus bekommen 15%75max 7xbonus 7tage

dachte perfekto - cashte aus um am samstag einzucashen -

samstag schau ich mir noch mal den bonus an und ..... ein neuer bounus mit 15%75max 12xbonus 7tage

gibs ja nicht od. - mail geschickt - antwort bekommen "( nach auscashen immer neuer bonus)"

hat noch wer die erfahrung gemacht?

und gleich noch eine frage!

zahlt sich das überhaupt aus wenn ich ca.200 punkte machen würde!

nette 12$ ohne transaktion

(hab MB € u. PP auch €)
  • 3 Antworten
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      war bei mir noch nie so.

"früher" war es so, wenn man nen bonus hat, dann deswegen auscasht um dafür wieder einzucashen, ist der bonus immer verfallen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von TomBra
      war bei mir noch nie so.

"früher" war es so, wenn man nen bonus hat, dann deswegen auscasht um dafür wieder einzucashen, ist der bonus immer verfallen.
      is glaub ich eigentlich immernoch so. op kann also froh sein, überhaupt wieder nen bonus zu haben. um boni zu nutzen muss man vorausschauend auscashen oder immer genug woanders in der hinterhand haben
    • Mekan
      Mekan
      Bronze
      Original von rootsanarchy

...op kann also froh sein, überhaupt wieder nen bonus zu haben. um boni zu nutzen muss man vorausschauend auscashen oder immer genug woanders in der hinterhand haben
      #2...für solche geschichten bietet es sich an, immer so zwischen 500$ und 1k$ auf der KK / auf mb / auf nt zu haben - meistens reicht diese summe, um den vollen bonus zu erhalten.