Wichtiger Aufruf An Alle!

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo an alle hier,

ich muss jetzt unbedingt mal was loswerden.
      Ich habe vor 4 Wochen hier angefangen und habe NACHDEM ich die Anfängerartikel alle gelesen und auch verstanden habe, mit den 5$ gespielt. Ich hatte Pech und Glück wie jeder hier und bin jetzt bei fast 70$.

Ich kann auch nicht so viel spielen wie viele hier und genau darum habe ich mich erstmal richtig mit der Theorie beschäftigt, damit ich bei meiner geringen Spielzeit so wenig Fehler wie möglich mache.
      Ich lese auch viel im Forum und versuche die wichtigsten Dinge mitzubekommen.
      Was mich ENORM stört, sind unzählige Einträge, wo wieder mal einer seine 5$ verzockt hat und wissen will wo es neue 5$ gibt. Es steht doch alles in den Artikeln!
      Es kostet mich soviel Zeit, mich durch die ganzen Postings durchzuklicken, die aber keinen hier weiterbringen.

Ich bin der Meinung, man muss da unbedingt was unternehmen, denn umso mehr Leute dazu kommen, umso mehr gibt es solche zeitverschendenen Artikel. Alleine wenn ich schon lesen muss, wieviel Pech alle haben und nur deshalb die 5$ verloren haben. Es kann ja mal wirklich passieren aber es kommt zur Zeit sehr häufig vor oder?

Ich will hier keinen persönlich angreifen aber ich denke, dass gerade durch den schnellen Anstieg an Mitgliedern (seit 4 Wochen über 1/3 mehr Mitglieder), "locken" wir zu viele Leute an, die einfach nur von den kostenlosen 5$ angezogen werden.

Mein Ziel ist es, wirklich mit Pokern weiter zu kommen.
      Nur leider wird es immer schwieriger, wichtige Informationen aus dem Forum zu bekommen, bei sovielen sinnlosen und doppelten Postings.

Wie denkt ihr darüber?
      Wie kann man dieses Problem lösen oder geht es nur mir so?

Danke,

Sascha
  • 15 Antworten
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Bitte nicht jeden sinnlosen Satz mit einer weiteren sinnlosen Leerzeile fortsetzen.
    • garandou
      garandou
      Black
      Geht nicht nur dir so. Mit der User-Explosion hat sich die Qualität des Forums drastisch verschlechtert, so dass ich mittlerweile nur noch sehr sporadisch mitlese und kaum noch poste.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von dami
      Bitte nicht jeden sinnlosen Satz mit einer weiteren sinnlosen Leerzeile fortsetzen.
      Danke für die konstruktive ßußerung, so kommen wir sicher weiter!
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      "wir" müssen da nix machen das is Korns sache.
      Wird auf keinen fall nen aufnahmestop geben und 5$ bringen korn nicht um
      sollte es einer von 100 auf 2/4 bringen hat sichs langfristig schon dicke rentiert für Korn.

außerdem erkennt man unwichtige threads dann doch recht schnell.

obwohl ich bei diesem hier wegen dem thread titel wirklich erst dachte er wäre informativer und net schonwieder irgned nen humbug von mitglied nr.2812
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Du willst beim Pokern weiterkommen, aber wirst von 5$ Treads daran gehindert, bzw behindert????

Da wüßte ich ne Lösung wie sich das Problem von alleine löst! Treads mit dem Titel > Meine 5$ sind weg.... Wie bekomme ich neue 5$...... usw... nicht anklicken und nur bei den Beispielhänden usw umsehen!

Ich trete auch nicht extra in nen Scheißhaufen und beschwer mich drüber, sondern geh drumrum! :rolleyes:
    • pKay
      pKay
      Black
      Ohne dich anzugreifen,... aber das "Problem", wenn man es so nennen kann, liegt daran, dass z.B. auch DU schon das Wort "wir" benutzt...

Ist "wir" wirklich schon 30 posts?...
      Ist "wir" 1000 posts?...

Es fühlt sich doch sowieso jeder sofort Teil des ganzen und alle neuen sind sofort "die anderen",... auch wenn er selber eigentlich noch einer "der andere" ist...

Deswegen fühlt sich auch jeder als Teil des Ganzen sofort dazu berechtigt ein Br-Problem zu posten... Sei es auch noch so klein.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Dann möchte ich mich entschuldigen.

Hatte mit "wir" die Leute gemeint, die hier echt was erreichen wollen.
      Die "anderen" sind für mich Leute, die nur wegen den 5$ herkommen und gleich verzocken.

Aber wie es aussieht, reicht es ja wenn einer von 100 erfolgreich wird, da muss man nicht auf jeden achten oder?

Werde trotzdem weiter an mir arbeiten, versuche halt Leute zu finden, die es ähnlich sehen wie ich.

Bitte schließt diesen Artikel, es bringt nichts.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Meiner Meinung nach hast Du überhaupt nichts verkehrt gemacht, Skelo.

Meiner Meinung nach hast Du null Grund, Dich für irgendwas zu entschuldigen.

Und meiner Meinung nach sprichst Du ein Thema an, das aus Sicht eines gewissenhaften Einsteigers, der pfleglich mit den 5 Euro umgeht, seine Berechtigung hat.

Dein Problem ist vor allem, daß einige User hier entweder flamen als erstes Hobby haben oder einfach nicht kapieren, daß selbst wenn es eine solche Diskussion schon mal gab, kaum jemand in der Lage ist, alte Threads wiederzufinden und dann auch noch wieder zum Leben zu erwecken.
      Daß das Problem für Dich aktuell ist, scheint bei manchen Usern nicht anzukommen.
      Aber eben nur bei manchen, also mach Dir am besten nichts draus. =)

@pKay

In letzter Zeit bist Du imo heftig drauf. Dein Posting hier setzt eine neue Höchstmarke.
      Warum rufst Du nicht mal an und erzählst mir, was genau Dich zu solchen Postings treibt?

Oder glaubst Du ernsthaft, Du hättest hier irgendein Recht mehr als jemand, der erst einen Monat dabei ist? Dann spar Dir den Anruf...
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Skelo, meld dich doch nach dem ersten Downswing nochmal, du arroganter Heinz.

Die anderen sind alle nur mal so hier. Du bist einer von denen, die es ernst meinen! Ganz groß! Ganz ganz groß!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Jo, das Problem ist mir selbst auch aufgefallen, Lösung ist geplant und wird bald umgesetzt

Ob das aber vor allem Leuten, die gerne mal sinnfreies Zeugs posten gefallen wird, bezweifle ich.

Dies gilt vor allem auch für die Leute, die sich in diesem Beitrag ihre Spams mal wieder nicht vernkneifen konnten. Ich habe nun schon mehrfach darauf hingewiesen, in sehr naher Zukunft werden wir also ein Verwarnsystem einführen müssen.

Das komische ist, dass eben nicht die neuen Leute daran Schuld sind, sondern hauptsächlich Leute, die schon seit langer Zeit auf Ps.de Mitglied sind.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von garandou
      Geht nicht nur dir so. Mit der User-Explosion hat sich die Qualität des Forums drastisch verschlechtert, so dass ich mittlerweile nur noch sehr sporadisch mitlese und kaum noch poste.
      Das sagt sich so leicht. Aber die 80% des Spams kommt von Leuten, die schon sehr lange dabei sind. Das kannst du dir selbst jederzeit per Stichprobe bestätigen.

Bevor ich den Spam hier rausgelöscht hab, gab es in diesem Beitrag sogar Leute, die sich in ihren ersten Statement über Spam beschwert und im selben Beitrag dann selbst gespammt haben. Logik?
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Meine Meinung, dass die Antworten zu diesem Post laecherlich sind, als Spam zu bezeichnen, finde ich merkwuerdig.

Das sagt sich so leicht. Aber die 80% des Spams kommt von Leuten, die schon sehr lange dabei sind.

Stimmt genau. Und dann gibt es noch die Leute, die denken, dass, wenn jeder spammt, sie jetzt auch spammen koennten.

Naja ..

MfG
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Von den vielen neuen Mitgliedern sind eigentlich nicht besonders viele hier im Forum aktiv tätig.

Wenn einige weitere 5$ benötigen, so weiß skelo wenigstens woher sein 70$ Gewinn kommen.

Spams sind in einem Forum irgendwie "das Salz in der Suppe". Natürlich nur in einem vernünftigem Maß.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Skelo, meld dich doch nach dem ersten Downswing nochmal, du arroganter Heinz.

Die anderen sind alle nur mal so hier. Du bist einer von denen, die es ernst meinen! Ganz groß! Ganz ganz groß!
      Genau nur beleidigen, nichts konstruktives schreiben. GENAU DAS habe ich gemeint.

Ich habe nie behauptet, dass man die 5$ nicht auch mit gutem Spiel verlieren kann. Aber wenn ich die Artikel lese, von den Leuten die neue 5$ wollen, dann bin ich mir 100% sicher, dass die keinen Artikel der Einsteigersektion gelesen haben (bzw. verstanden haben).

Und das man dieses macht, bevor man zum spielen beginnt, so fair sollte man zu den Machern dieser Seite schon sein oder?
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Also das lächerlichste am ganzen Thread ist jawohl das Topic!

Bist du größenwahnsinnig oder wie kannst du nen Thread in dem du dich drüber beschwerst, dass es zu viele unnütze Threads gibts mit "Wichtiger Aufruf an Alle!" betiteln??

Jeden dieser "Ich will neue 5$"-Threads erkennt man schon aus 10km Entfernung und wenn einen das nicht interessiert, dann liest man es halt nicht. Wo ist das Problem??

Aber diesen Thread hier wird so ziemlich jeder lesen der ihn sieht, weil man bei dem Topic denkt es wäre irgendwie wichtig. Und dann kommt sowas unglaublich BELANGLOSES!
      Dieser Thread ist schlimmer als alle 5$-Threads zusammen :rolleyes: