Ubuntu 8.10 und system sounds

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      so da mir bei den ach so tollen ubuntuusers keiner helfen kann oder helfen will versuche ich es mal hier vllt habe ich ja glück, denn ich bekomme es einfach ned hin dass die ganz normalen pippifax systemsounds in ubuntu wiedergegeben werden

das einzige was ich höre ist der kleine trommelwirbel vor dem einloggen und dann der login sound wenn die arbeitsoberfläche erscheint, alle anderen sounds wie beim maximiere und minimieren von fenstern, beim killen von fenstern, errorsounds, questionsounds, wenn man einen knopf drückt sound, logout sound all die gehen bei mir einfach ned, weder mit den standardsounds noch wenn ich selber soundsa auswähle und den einzelnen aktionen in der audioverwaltung > klänge zuordne

an der hardware kann es eigentlich nicht liegen, da ich ja den login sound höre !!! ich bin echt am ende, so eine kleine piepelkagge geht nicht und treibt mich in dem ach so dollen ubuntu linux in den wahnsinn

vllt hat irgendwer ne idee was man da friemeln könnte damit das geht ?!! also dass man die ganzen sounds zu den jeweiligen aktionen auch ausgegeben bekommt !
  • 2 Antworten