ab wieviel händen ist SSS-Erfolg messbar

• uliinnsbruck
      uliinnsbruck
      Bronze
      Hallo,

ich spiele schon seit zwei Jahren Poker und hab mir leider einen zu loosen, undisziplinierten Stil angeeignet, der mich zwar große Bonuse clearen hat lassen und die Basics vom Pokern hab ich auch intus, allerdings hätte ich ohne Bonus und Rakeback immer mehr verloren als gewonnen.

Jetzt hab ich alle Pokerräume ausgecasht und auf Titan die 50$ geholt und angefangen streng nach SSS zu spielen. Nach ca. 1045 Hände hab ich 63.5 BB verloren. Alle loosing Hände bei denen ich nicht 100%-ig sicher war, dass es ein Bad Beat war, hab ich gepostet. Mein All-in EV ist auf 0 bzw. knapp darunter.

Wenn ich das richtig sehe, dann hab ich einfach einen Downswing und spiele genau gleich weiter wie bisher!?!?

Ab wieviel Händen sollte ich mir Gedanken machen, dass ich doch was total falsch mache?

danke im voraus
      lg
      Uli
  • 22 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Ich sag mal so bei 100k Händen kannst du ungefähr abschätzen ob du Winning oder Loosing Player bist.

1k Hände sind wirklich nichts.

Bei 30k Händen kannst du ungefähr schon abschätzen inwieweit du etwas falsch machst oder nicht.

Ich würde dir empfehlen, nimm einfach mal ein Video auf und stell es der Community zur Verfügung, dann wirst du sehen ob Leaks dran Schuld sind oder ein sogenannter "Downswing".
    • uliinnsbruck
      uliinnsbruck
      Bronze
      wahrscheinlich schon tausend mal gestellt die frage. wie nehme ich ein video auf?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      [Guide]Pokervideos mit Camstudio und Virtual Dub erstellen (Videoguide)
    • uliinnsbruck
      uliinnsbruck
      Bronze
      danke mal, der service hier ist wirklich gewaltig und realtime - ganz toll