Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

der Ideale PC zum Pokern auf 2 Screenies

• DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      Servus,

Ich suche einen neuen PC (haupsächlich zum pokern), und vielleicht ab und an Call of Duty 4 o.ä. aber Hauptziel ist dass am ende 16 Tische inklusive addon Software und Skype ruckelfrei läuft. ( Datenbanksoftware, HUD, Miner, Skype, 16 Tische auf im Schnitt 3 Pokerseiten, daher auch 3 Pokerclients. Zusätzlich dazu nutze ich noch Camtasia, das alles sollte der PC gleichzeitig verkraften können.

mein alter hatte 128MB Grafikkarte, 1,6 Intel Pentium 4 Ghz Prozessor, 60 GB festplatte etc. und ab 8 Tischen + Software ging garnicht mehr. Gut Aufnehmen mit Camtasia konnte ich sogar nur mit 2-4 Tischen.

also ich würde gerne ein paar Meinungen hören, ob das ANgebot OK ist und dass ich nicht verarscht werde. ( Selber Zusammenstellen u Bauen kommt nicht in Frage da ich in Technik Fragen ein ) Jetzt das Angebot:

- AMD Dual Core Prozessor x2 5200
      - 4 GB DDR2 800 arbeitsspeicher (laut hersteller für AMD optimiert)
      - Geforce 9500 GT 512 MB
      - 250 GB Sata II festplatte
      - 20x DVD Brenner
      - Kein Betriebsystem

für 310 € ist fair?

Ich brauche kein High end Gaming teil, aber die 16 Tische+ Software und die beiden Monitore sollten schon problemfrei laufen.
      vielen dank schonmal
  • 8 Antworten