1/2,2/4,3/6$ coaching für Fl Fullring!

• Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      :-)

Ich spiele wahnsinnig gerne auf 1/2, 2/4, 3/6$ Fl Fullring.
      Sehr gerne auch multitablen. Ich fühle mich dort sehr wohl und sicher damit meine Loyalitätsbonusse ab. Ich werde bestimmt demnächst auf shorthanded umsteigen(überfällig!!! also 50/1$ Fullring 100k Hände mit 3BB/100H) aber ich würde mich auch nebenbei mal versichern wollen ob mein Spiel auf z.B. 2/4 auch gut (hab zwar meist plus aber weiss nicht wirklich wie gut)ist. Manchmal gibt es dort auch nette Viprennen und multitablen ist sh nicht mehr drin.

Ich weiss ich sollte umsteigen auf sh aber wenn ich da anfange steig ich mit meinem Verdienst extrem ab. So ein Mittelding wär ok zu Anfang. Ein bisschen Fullring für die Bonusse und dann sh lernen auf 50/1$.

Hört sich vielleicht alles ein bisschen Durcheinander an aber..............

Ich will ein coaching 2/4, 3/6 FL Fullring!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 15 Antworten
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      schau mal hier in den Thread wo leute fast das gleiche fordern.

zusammen seid ihr stark ;)
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      .
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Cuube

nein sie fordern was anderes^^

imo gibt es eine ziemlich große Masse an Spielern, die ein .25/.5-FR-Coaching wollen (als Zwichenstufe zwichen Einsteiger- und SH-Coaching, denn da ist einfach ne Lücke) und eine deutlic kleinere Gruppe, die wirklich adv-FR-Coachings (also 2/4+) haben will...
      zweiteres gab es schon mal, wurde aber wohl wieder abgeschafft (vermutl. wegen zu wenig Interessierten).

aus diesem Grund sind das 2 durchaus unterschiedliche Forderungen imo
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von NoSekiller
      Original von Cuube

imo gibt es eine ziemlich große Masse an Spielern, die ein .25/.5-FR-Coaching wollen (als Zwichenstufe zwichen Einsteiger- und SH-Coaching, denn da ist einfach ne Lücke) und eine deutlic kleinere Gruppe, die wirklich adv-FR-Coachings (also 2/4+) haben will...
      zweiteres gab es schon mal, wurde aber wohl wieder abgeschafft (vermutl. wegen zu wenig Interessierten).

aber .25/.50 FR wird doch in einigen Coachings gespielt, sodass diese Forderung ja dann fast unbegründet wäre. außerdem finde ich das dieses Limit doch eher noch einsteiger ist und nicht als advanced gilt?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Cuube
      Original von NoSekiller
      Original von Cuube

aber .25/.50 FR wird doch in einigen Coachings gespielt, sodass diese Forderung ja dann fast unbegründet wäre. außerdem finde ich das dieses Limit doch eher noch einsteiger ist und nicht als advanced gilt?
      hab atm keinen Überblick darüber was in den aktuellen Einsteiger-Coachings gespielt wird (sind ja jetzt auch mehr wie früher)...
      im Endeffekt ist Einsteiger-Coaching aber halt Einsteiger-Bronze-Content, oder zumind. sollte es das sein. Die meißten .25/.50 Spieler sind aber wohl schon lange Silber. Zusätzlich sind .25/.5 und .5/1 imo deutlich tougher als .1/.2 und .15/.3.

darum halte ich die Lösung, dass man die Einsteigercoachings halt wirklich für Einsteiger macht (die Leute spielen teilweise erst seit wenigen Tagen oder haben noch nicht mal ihr Startkapital!!) und zusätzlich nen FL-FR-Silber-Coaching anbietet.
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von Kingmurder

Sehr gerne auch multitablen. Ich fühle mich dort sehr wohl und sicher damit meine Loyalitätsbonusse ab. Ich werde bestimmt demnächst auf shorthanded umsteigen(überfällig!!! also 50/1$ Fullring 100k Hände mit 3BB/100H) aber ich würde mich auch nebenbei mal versichern wollen ob mein Spiel auf z.B. 2/4 auch gut (hab zwar meist plus aber weiss nicht wirklich wie gut)ist. Manchmal gibt es dort auch nette Viprennen und multitablen ist sh nicht mehr drin.

Ich weiss ich sollte umsteigen auf sh aber wenn ich da anfange steig ich mit meinem Verdienst extrem ab. So ein Mittelding wär ok zu Anfang. Ein bisschen Fullring für die Bonusse und dann sh lernen auf 50/1$.

hart rautiert

Gibt nichts besseres als 2/4 oder 3/6 FL FR, wenn man auf Titan schnell viele Punkte braucht und die Varianz scheut ;-) Ist auch nicht soviel unprofitabler als SH. fand das FR-Coachnig damals ganz gut und so schelcht besucht war es auch nicht.

@Königsmörder
      Sitzen oft zusammen am Tisch
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von Kingmurder

hart rautiert

Gibt nichts besseres als 2/4 oder 3/6 FL FR, wenn man auf Titan schnell viele Punkte braucht und die Varianz scheut ;-) Ist auch nicht soviel unprofitabler als SH. fand das FR-Coachnig damals ganz gut und so schelcht besucht war es auch nicht.

@Königsmörder
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von trenck
      Original von Kingmurder

hart rautiert

@Königsmörder

Wenn du Varianz scheust, darfst du kein FL spielen...FR ist zwar bei weitem nicht so varianzlastig wie SH, aber immer noch deutlich schlimmer als z.B. NL BSS
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Die meißten .25/.50 Spieler sind aber wohl schon lange Silber. Zusätzlich sind .25/.5 und .5/1 imo deutlich tougher als .1/.2 und .15/.3.
      Sehe das etwas anders auch wenns absurd klingt und meine Samplesize nicht ganz so groß ist. Bei Party ist es zumindest etwas anders. Ich setze .10/.20 und .25/.50 auf so ziemlich ein Level was die fishigkeit der Spieler angeht.
      .15/.30 und .50/1 sind die beiden tougheren Limits.

.50/1 ganz klar weil es 1. das höchste Limit mit genug FR Tischen ist und 2. das Limit ist wo die shorthanded Tische losgehen die mehr Aktion versprechen.

.15/.30 finde ich auch extrem im Gegensatz zu .25/.50. Das merkt man schon allein an der Tischanzahl die sehr niedrig ist. Denke die meissten die nichts von BRM etc gehört haben spielen dort auch nicht wegen den ungeraden Beträgen usw. Die meissten Leute die hier spielen haben zumindest schonmal das Prinzip von FR und Valueplay verstanden.

.25/.50 sprudelt dann wieder von Fishen

Deshalb habe ich nach fast 17k Händen .15/.30 mich dazu entschlossen auf dem vorherigen Limit die BR aufzubauen für .25/.50.
      Auf .50/1 FR habe ich mich recht schnell dazu entschieden wieder auf dem vorherigen Limit meine SH BR aufzubauen. Nicht weil ich 40 BB down bin sondern weil ich einfach gemerkt habe das ich meine Spielweiße zu sehr anpassen müsste und ich keinen Sinn darin gesehen habe für das letzte FR limit mich noch großartig umzustellen.

Habe hier mal meine Stats seit gut einem Jahr. Ich weiß dass ich net sonderlich viel Spiel und das 17k auch nichts aussagen muss, aber denke die Intention sollte schon recht deutlich sein.

Stats ist in BIG BLIND, nicht in BigBet

Und Swings halte ich für recht unwahrscheinlich da ich öfters verschiedene Limits gleichzeitig gespielt habe. Entweder die Varianz hat mir einen großen Strich durch die Rechnung gemacht oder was ich sage stimmt schon einigermaßen
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Shefche
      Und Swings halte ich für recht unwahrscheinlich da ich öfters verschiedene Limits gleichzeitig gespielt habe. Entweder die Varianz hat mir einen großen Strich durch die Rechnung gemacht oder was ich sage stimmt schon einigermaßen
      Das Argument zieht nicht...der Rest ist allerdings vllt. gar nicht mal so falsch

was konkret im FL-FR-Silber-Coaching gespielt wird, koennte man sich ja dann noch mal ueberlegen
    • Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      Ach übrigens ........

Kingmurder= Königsmord

Kingmurderer= Königsmörder

Ich will immernoch ein coaching für 2/4 $ , 3/6 fixed limit Fullring..
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Kingmurder
      Ach übrigens ........

Kingmurder= Königsmord

Kingmurderer= Königsmörder

Ich will immernoch ein coaching für 2/4 $ , 3/6 fixed limit Fullring..
      wie gesagt...gabs schon Mal wurde aber wieder abgesetzt (ich vermute zu wenig Resonanz)...

für alle FR .25/.5-grinder gibts jetzt jeden Donnerstag meine bescheidene Wenigkeit mit dem FR-Silber-Coaching =)

(über die genauen Limits etc. können wir uns dann noch mal unterhalten, aber über .5/1 wird es nicht hinausgehen...)
    • Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      Ich weiss ich nerv............!
      Aber kann nicht vielleicht wenigstens jemand ein kleines video machen?
      Es muss ja nicht unbedingt gleich ein coaching sein. Ausserdem wär es ja schon positiv für ps wenn es dann nur zwanzig Leute im Laufe der Zeit sehen würden.
      Ich will mir nicht einen privatecoach leisten müssen!!!!
      Tu mir doch den Gefallen oder leite es an jemanden wieter, der mir den Wunsch erfüllen könnte. Bitttttttttte!!!!
      Sonst dank dir!
      Und viel Glück weiterhin in deiner Laufbahn. :-)
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ich spiele ebenfalls Fullring (eigentlich ausschliesslich) ab 1/2 und würde ein solches Coaching begrüssen und auch regelmässig besuchen.

Allerdings frage ich mich, wer das Coaching leiten sollte. Spielt von den offiziellen Coaches überhaupt jemand haupsächlich FR? SH-Coaches, die dann FR ohne entsprechende Erfahrung 2 bis 4 Level unter ihrem eigenem Limit spielen, bringen den meisten FR-Spielern wohl eher wenig.
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      ich spiele auch fullring, .25/.50, auf party. hab schon längst die BR für .50/1 (eigentlich fast schon für 1/2).

nur, auf party gibt's da kaum tische und wenig fische.
      wo spielt ihr denn, wo gibt's genügend tische?