2.bankroll_welche plattform

• TheDog86
      TheDog86
      Bronze
      hi will mir eine 2.bankroll aufbauen und brauch ein paar erfahrungswerte von folgenden plattformen.(bin sng spieler)

doylse room
      action poker
      red kings

wichtigsten punkten hierbei wären:

tische veränderbar?
      punkte struktur wie bei FT?
      blindstrukturen wie bei FT?
      dauer bis tische vollwerden,
      angebot an sng`s,
      software generell

schonmal thx
  • 7 Antworten
    • apple37
      apple37
      Black
      action poker ist für SNGs net geeignet...
      n 10max dauert >2h
      6 max >1h

traffic ist so zwischen 900-2200 Spielern...
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von apple37
      action poker ist für SNGs net geeignet...
      n 10max dauert >2h
      6 max >1h

traffic ist so zwischen 900-2200 Spielern...
      heißt ja nicht unbedingt dass sie unspielbar sind wenn du nur die zeiten angibst. wenn die stuktur gut ist, man eh nicht auf speed sng´s steht und die spieler schlecht sind, warum nicht (kann man jedenfalls auch so interpretieren bei deinen angaben)
    • TheDog86
      TheDog86
      Bronze
      ja was soll das heissen?das 2h dauert bis ein sng endlich voll ist?

naja speed und turbos find ich eher abstossend,spiele lieber die normalen sng...
    • OMGMartinKlaeser
      OMGMartinKlaeser
      Bronze
      bei allen drei seiten kriegste nicht das was du bei FTP gewöhnt bist.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Stars kann ich dir noch empfehlen. Sonst wird es schon echt düster mit dem SNG spielen.
    • TheDog86
      TheDog86
      Bronze
      ja das problem ist halt das ich free money kriege und die drei zur verfügung stehen,wie siehts denn auf denn seiten mit omaha und stud angeboten aus?
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Also ich kann Dir was Action Poker angeht einiges erzählen:

Habe vor ca. 1 Woche so einen No Deposit Bonus bekommen bei Action Poker. Ich selber spiele überwiegend FL, was auf dieser Seite jedoch schwer zu verwirklichen ist. Der Grund dafür ist, dass es auf jedem Limit immer nur 1-2 Tische gibt. Ähnlich sieht es bei NL aus. Es ist also so, dass ich ständig verschiedene Blindstufen spiele und dabei auch NL Tische dazu nehme.
      Was SnG's angeht kannst Du die Seite vergessen..Da läuft nahezu gar nix. Hab über 1 Std. gewartet und es ist kein 6max 10$ Tisch zustande gekommen :rolleyes:

Die positive und zugleich echt komische Sache sind die Spieler, die sich da rumtreiben. Sobald eine Hand verloren geht, fangen alle an um die Wette zu tilten :D

Außerdem haben die iwie keine Ahnung von BRM: Die setzen sich mit
      25 $ an einen 2/4 $ FL Tisch oder mit 18 $ an einen 1/2$ NL Tisch ...ohne Witz.

Ich habe jetzt eine BR von 800$ durch 6 Tage spielen und bin mir nicht sicher ob ich noch ein wenig bleiben soll, obwohl die Seite wirklich schlecht ist, vor allem der Rakeback ist der Horror. Leider muss man erst etwas einzahlen, bevor man etwas auszahlen kann.

btw. für SnG würde ich von Deinen Vorschlägen wohl Doyles Room nehmen aber am besten ist wohl Stars, wegen dem großen SnG Verkehr.