Tableselection mit PT3 unmöglich?!

• Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      Servus

Seitdem ich auf PT3 umgestiegen bin, ist tableselection fast unmöglich geworden. muss meistens 10 tische öffnen und jeweils ein orbit spielen ,bevor ich entgültig meine 4 tische ausgewählt habe.
      Bei pt2 musste man nicht erst ein orbit spielen ,damit die stats angezeigt werden.

Ist es irgendwie möglich ,die stats der Gegner sofort nachdem man an den tisch gegangen ist zu sehen?
  • 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Stats bei PT3 werden agezeigt direkt, nachdem die erste Hand gespielt wurde und die entsprechende HH-Datei erstellt wurde.
      Ich würde dir ein Tableselction-Programm á la SpadeEye oder den TableTracker empfehlen. Deine Art der Table Selection ist suboptimal.
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      ok sorry hab mich wahrscheinlich total falsch ausgedrückt.

ich hab schon spadeeye. doch es poppen nach dem scan >8 tische gleichzeitig auf. und da wäre es halt sinnvoller, wenn ich die stats gleich sehen könnte ,um "schlechte" tische gleich wieder zu schließen
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      wtf wozu meldeste dich dann bei >8 an? du willst 4 spieln also meld dich bei 4-5 an und warte halt die 1-5min .....

achja wozu meldeste dich bei 'schlechten' Tischen überhaupt an? is ja net so dass die Player da im Minutentakt durchwechseln :rolleyes:
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      sorry, hab ich ne andre meinung. ich weiß nicht welches limit du spielst. aber ab nl400 gibt es mMn!! nicht mehr so viele Tische wo mehrere fische an einem tisch hocken. deswegen melde ich mich bei allen tischen an , an denen ein fisch hockt. und dann kommt es gelegentlich vor, dass mehr als 4 tische aufpoppen
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Du aktivierst bevor du dich an die Tische setzt ein Mining Tool und konfigurierst das Verzeichnis in das die Handhistories geschrieben werden auch in deine PT3 Auto Import Verzeichnisse.
      Dann werden die Stats angezeigt auch wenn du nicht am Tisch sitzt.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      dann scann die tische nochmal wenn se aufpoppen und entscheid dich dann. oder mach halt die ersten 6 auf und spiel den einen orbit dann kannst dich ja easy entscheiden.