auf 30k hands BE -> Varianz oder wie? FL SH 1/2 einfach nur demotivierend..

• ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      auf 30k hands bin ich BE, seit Tagen hab ich immer Losing Sessions von 60BB...
      Ich weiß, es gibt viel krassere Leute die extremer swingen und schlimmere downs haben, aber da das eine Sorgenhotline für jedermann ist, wollte ich einfach mal aufbauende Worte von euch hören, evtl Ratschläge und Tipps, damit ich weiterkämpfe..spiele seit 2 Tagen mit dem Gedanken aufzuhören : (

LG Phoongy
  • 8 Antworten
    • redcow
      redcow
      Gold
      Arbeite an deinem Spiel, poste Hände wiederhole Artikel schau videos, produzier selber welche (camtasia) und lass dich obsen, klar hat jeder Downswings aber niemand spielt ohne leaks und dies ist ein guter Zeitpunkt deine zu eliminieren, in nem upswing zweifelst du sicher nicht an deinem spiel und denkst du hast keine leaks...also nimms als chance. Außerdem wenn 30k BE für dich schon zuviel ist dann ist poker wahrscheinlich nicht das richtige für dich, es werden 500BB+ downswings kommen es werden sicher auch 100kBE strechtes kommen obwohl du winning player bist alles ist möglich, da sind 30k hands BE und 60BB down session absolut gar nichts.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mehr Informationen wären schön. Natürlich können Dir hier X User schreiben "Du packst das", aber das hilft Dir vermutlich wenig weiter. Schau doch bitte mal in die Postingguideline und hau ein paar Infos raus, ok? :)
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      nicht aufhören....außer es macht dich richtig fertig. Denn das was du erlebst ist noch gar nichts zu dem was möglich ist.

wenns dich so ankotzt, dann spiel zur Abwechslung mal ein SnG oder ne andere Variante. Optional kannst du auch einfach mal 0,10/0,20 oder so spielen, um den Spaß wiederzugewinnen.

gl
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      hatte vor etwa einem jahr exakt das selbe: 30k hands auf 1/2 SH mit einem net-profit von ca. 1,20$. shit happens, aber immerhin besser als zu verlieren.

nicht am system zweifeln, immer am eigenen spiel arbeiten und nicht suckouts "vorahnen" wo keine sind. mehr kann man da wirklich nicht sagen.
    • kallvestor
      kallvestor
      Black
      Original von redcow
      Arbeite an deinem Spiel, poste Hände wiederhole Artikel schau videos, produzier selber welche (camtasia) und lass dich obsen, klar hat jeder Downswings aber niemand spielt ohne leaks und dies ist ein guter Zeitpunkt deine zu eliminieren, in nem upswing zweifelst du sicher nicht an deinem spiel und denkst du hast keine leaks...also nimms als chance. Außerdem wenn 30k BE für dich schon zuviel ist dann ist poker wahrscheinlich nicht das richtige für dich, es werden 500BB+ downswings kommen es werden sicher auch 100kBE strechtes kommen obwohl du winning player bist alles ist möglich, da sind 30k hands BE und 60BB down session absolut gar nichts.

und wenn du deswegen aufhören willst, mach doch einfach mal ne pause oder steig ab.
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      jo einfach weiterzocken digga ;)
      30 k sind echt nix
      ich war 900 BB down und hab jetz 100k hände gezockt und bin immernoch 200 BB down!
      thats poker ;)
      irgendwann kommt dann wieda der mega upswing :P
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      bin für user2user coaching zu haben skypename: tschipsfrisch (spiele 2/4)
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      werd jetzt erstmal ne pause einlegen, ich denke das tut mir mal gut : )

jedenfalls danke ich für eure posts

LG