Der beste Spieler 30/60+ Partypoker

• Nani74
      Nani74
      Black
      Um mal zum schlechtester TAG Thread einen gegenthread zu starten und anstatt andere zu flamen kann man hier mal Geschenke der besonderen Art vergeben.

Wer ist in Euren Augen der beste TAG auf den High Limits bei PartyPoker, oder anders gefragt, welcher Spieler imponiert Euch besonders, natürlich außer einem selber weil man ja sowieso der beste Spieler auf Erden ist, also bitte keine Selbstnennungen...

Ich fang mal an und sage unter Vorbehalt (da ich erst 4k hands von ihm habe) afigonev (o.ä.) er spielt extrem tight-- solide aber balanced wunderbar seine turnraises und ist auch trotz mehrerer schlechter runs immer noch herr seiner sinne und tilted kaum. Ich find ihn gut, also wer es ist kann sich geehrt fühlen ;) .
  • 235 Antworten
    • innoko
      innoko
      Black
      finde otterkopf und mond. gut
    • Nani74
      Nani74
      Black
      otterkopf kann ich leider nicht gelten lassen da er die Bedingung TAG nicht erfüllt.
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Original von Nani74
      otterkopf kann ich leider nicht gelten lassen da er die Bedingung TAG nicht erfüllt.
      Es gibt sowieso keinen guten TAG. Alle guten Spieler sind mehr oder weniger LAG.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Mein Wiener Kollege, bitte keine Diskussion ob 35/30 oder 28/22 die einzig allein profitable Spielweise ist. Otterkopf macht viele seiner winnings im 2-3handed, ich halte ihn für keinen sehr guten 6 handed spieler, geschweige denn FullRing. Aber selbst wenn er der beste ist, ich will einfach mal wissen wie die versch. TAGs auf den Limits evtl. unterschiedlich wirken und wer für sehr stark eingeschätzt wird bzw. welche Spielweise andere am meisten nervt/beeindruckt oder was auch immer.
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      hasuwisp!
      wenn auch kein TAG. aba er rockt einfach die scheiße
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Nani74
      Änder mal deinen Threadtitel.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      also wer hasuwisp zu den besten zählt, hat keine ahnung, der typ ist grausam schlecht und irgendwann muss sein lifetime upswing vorbei sein und dann bin ich da um die verlorenen sklansky bucks einzusammeln. ;)
      hab grad mal geschaut, bin sogar jetzt schon 16k up gegen ihn auf party.

otterkopf ist schon gut, aber ich möchte mal prahlenderweise anmerken, dass ich inzwischen 350BB up bin im HU gegen ihn (auf vielleicht 10k hands). sehe seine stärken übrigens vor allem im 3-6 handed und nicht, wie nani meinte, im HU, da er dort ganz gut tiltet.

ufishmeshark fand ich immer ausgesprochen stark, auch wenn steven und einige andere mir da widersprechen werden, gegen den würd ich nicht mehr HU spielen.
      ihn würde ich zusammen mit otterkopf als stärksten spieler auf party einschätzen 6-max (wenn er nicht tiltet)

von den deutschen fällt mir keiner ein, vor dem ich angst habe, auch wenn ich die meisten respektiere (schnib, patrick, steven, boomslang, xerox - also fast alle von der alten garde. außerdem heglaf, loki, umumba um nur einige der jungen garde zu nennen)

afigonev hab ich bisher wenig in aktion erlebt und da schien er zu tilten.

k0skh0l macht manche dinge recht gut aber einige grausam schlecht.

dick down bin ich außerdem gegen thetalented, br0keJoke und fishdonkie wobei vor allem die letzten beiden außerordentlich geluckt haben.

das ist alles, was mir grad dazu einfällt

oh und edit: bester HU spieler: Dr_Olson (zum glück nur auf stars)
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      also mich fasziniert hasuwisp!
      er spielt einfach mega aggro und scheints fährt er auch gut damit ;)
      auf 2+2 schreiben auch sehr viele, dass er nen sehr guter spieler is.
      er spielt halt nicht den ps.de style, und denke dass auch viele moves dabei sind die wir nicht nachvollziehen können, weil wir einfach einen anderen style gelehrt bekommen haben, die jedoch trotzdem +EV sind!
      hab nie selber gegen ihn gespielt, aba viel von ihm gesehen und mitbekommen, als schnibi noch fixed gezockt hat! das mit dem lifetimeup habe ich schon desöfteren gehört, jedoch müsste der doch mal nach mehreren millionen händne zuende gehen :P
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      zu viele fehler in dem text um darauf zu reagieren, sorry ;(
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja kobe, ich denke es kommt auch etwas darauf an gegen wen er HU spielt, gegen nen soliden Spieler rockt sein stil halt mehr als wenn er gegen dich spielt weil du eben auch einen gang aggressiver spielst. Von daher kann man schlecht generell von HU Stärke sprechen, weil es halt immer auf den Gegner ankommt.

fände es aber auch mal interessatn so einen der 35 VPIP fraktion als coach zu hören, kobe war ja auf dem ghuiten weg dahin, aber in letzter zeit wird er doch wieder ziemlich nitty, oder täuscht das?
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      Original von Nani74
      naja kobe, ich denke es kommt auch etwas darauf an gegen wen er HU spielt, gegen nen soliden Spieler rockt sein stil halt mehr als wenn er gegen dich spielt weil du eben auch einen gang aggressiver spielst. Von daher kann man schlecht generell von HU Stärke sprechen, weil es halt immer auf den Gegner ankommt.

fände es aber auch mal interessatn so einen der 35 VPIP fraktion als coach zu hören, kobe war ja auf dem ghuiten weg dahin, aber in letzter zeit wird er doch wieder ziemlich nitty, oder täuscht das?

sollte ein otterkopf aber nicht nach 3 jahren LHE in der lage sein, je nach gegnerstil passend zu adapten?
      teile da kobe's meinung, otterkopf war im HU nie so stark wie 6max.

dr_olson ist der champ btw
    • pokerong
      pokerong
      Bronze
      ich würde mich gerne selbst ins Gespräch bringen aber fehlt mir im Moment die Zeit die HighStakes zu crushen. perhaps next year

wie findet Ihr St1ckman auf stars?
      oder PapaWarbucks?

edit:
      hab auch gar nicht gelesen dass es nur um party gehen soll das interessiert mich eh nicht so da kenn ich weniger spieler
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      Original von pokerong
      ich würde mich gerne selbst ins Gespräch bringen aber fehlt mir im Moment die Zeit die HighStakes zu crushen. perhaps next year

oder den mit dem Bild mitm Opa mit Pfeife im Schaukelstuhl?
      St1ckman ist hasuwisp
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von pokerong

oder PapaWarbucks?

edit:
      hab auch gar nicht gelesen dass es nur um party gehen soll das interessiert mich eh nicht so da kenn ich weniger spieler
      PapaWarbucks finde ich stark. Dich finde gut!
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      asooooo net nur auf party!
      naja hasuwisp ist auf jeden nen gegner der mich fasziniert wie er spielt, aba lang nicht der beste!
      Schneids rockt auf jeden, hab jedes vid von ihm mehrmals gesehen!
      ansonsten natürlich noch hoss auf ftp!
      das sind scho so own0r
    • IntoTheJail
      IntoTheJail
      Black
      DIT_MA_MIY gehört zu den besten auf party imo.
    • Loki
      Loki
      Black
      Original von whizkid
      DIT_MA_MIY gehört zu den besten auf party imo.
      Einspruch.. ;)
    • pokerong
      pokerong
      Bronze
      Original von innoko
      Original von pokerong

oder PapaWarbucks?

edit:
      PapaWarbucks finde ich stark. Dich finde gut!
      Du kennst mich? ^^ =)
      Wenn das ernst gemeint war sag ich mal danke!
      naja mein spiel ist noch im Wandel und braucht noch einiges an Verbesserungen aber es wird langsam hoffe ich.
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Finde RuslAnal recht gut.