mal ne blöde frage

• 6 Antworten
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      oh gott ^^ wie lang spielst du poker?

$7.75 im pot, splittet auf 2 und da das minimum $.25 ist, wird dir weniger ausgezahlt, weil du last to act bist ;)

is übrigens bei holdem genauso.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Die "verwendeten" Chips werden immer als Ganzes verteilt. Small Blind ist 50ct, also ist die kleinste Denomination 25ct. Auch auf der *-Seite bekommt der Hi Pot soweit ich weiß im Zweifelsfall mehr. Ich spiele da 0,50/1, da gehts dann nur um 5 ct. (die gibts wegen rake, der geht auf * in 5ct Schritten).

Edit: war einer schneller. Ich glaube bei HiLo ist tatsächlich generell der Hi Pot größer, bin mir aber nicht 100% sicher.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      danke!

sag ja blöde frage :tongue:

--> kann damit geclosed werden
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      PS: Die Hand ist nicht uninteressant, kann man IP da den Flop betten mit dem Nutlowdraw? Vielleicht foldet ein kleiner Flushdraw und sonst liegt ja nicht viel rum für Hi, da kann ich vielleicht meine Chancen auf Hi vergrößern.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von FjodorM
      PS: Die Hand ist nicht uninteressant, kann man IP da den Flop betten mit dem Nutlowdraw? Vielleicht foldet ein kleiner Flushdraw und sonst liegt ja nicht viel rum für Hi, da kann ich vielleicht meine Chancen auf Hi vergrößern.
      mit dem nutlowdraw gegen mehrere Gegner den Flop betten ist in omaha hi/low die schlechteste variante
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      Original von FjodorM
      mit dem nutlowdraw gegen mehrere Gegner den Flop betten ist in omaha hi/low die schlechteste variante
      agree! nen draw auf bestenfalls 1/2 pot betten ist sinnlos
      spiel ich standard C/C